Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

I Phone depp brauch kurz eure Hilfe/Erfahrung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • I Phone depp brauch kurz eure Hilfe/Erfahrung

      Hallo alle zusammen ;)

      ich bekomme im laufe der woche das I Phone 4 32GB ausden USA natürlich Vertragsfrei von AT&T nun mache ich mich schlau was es für möglichkeiten gibt das Smartphone zu aktivieren / unlocken / jailbreaken etc. ...

      Nun erstmal ist natürlich die Aktivierung das wichtigste der Rest läuft fast von selbst so wie ich das erkundet habe ^^

      Meine Frage Wenn ich das Handy ohne Vertrag in den USA bei AT&T kaufe legen die mir eine Simkarte bei (dann kann ich das ja von hier aktivieren) oder muss ich mir eine At&t karte dazu kaufen in der bucht oder besser noch eine universalkarte?

      Ich bedanke mich für schnelle Hilfe und Gute Antworten jetzt schon :good2:


      erfurt_deluxe
    • Re: I Phone depp brauch kurz eure Hilfe/Erfahrung

      Hi,

      wenn iOS 4.0.2 bereits drauf ist, hast momentan keine Chance auf nen JB und Unlock.

      Sollte noch 4.0 oder 4.0.1 drauf sein dann folgende Anleitung beachten:

      Jailbreak:
      apfelportal.de/forum/viewtopic.php?f=128&t=5886

      Unlock:
      apfelportal.de/forum/viewtopic.php?f=76&t=6916&start=0

      Edit:
      Christoph hat recht, wenn du keine amerikanische Sozialversicherungsnummer hast kannst in USA kein iPhone kaufen, ausser evtl. über diesen Weg:
      usp-forum.de/iphone-4-forum/53…england-uk-bestellen.html

      CU
      DaBurner
    • Re: I Phone depp brauch kurz eure Hilfe/Erfahrung

      Hi,

      ich war im September 2009 im Apple Store in New York an der 5th Ave. und hab da rein interessehalber mal gefragt.

      iPhone gibts nur mit AT&T Vertrag und nur wenn man ne US Sozialversicherungsnummer hat.

      Vermutlich wird es erst wieder für 4.1 nen JB geben, aber wer weiss das schon ???

      CU
      DaBurner
    • Re: I Phone depp brauch kurz eure Hilfe/Erfahrung

      Ab sofort lässt sich das iPhone 4 fuer 599,- US$ (16GB) bzw. 699,- US$ (32GB) vertragsfrei erwerben. Zu beachten ist allerdings, dass die Geräte per SIM-Lock an AT&T gebunden sind.

      Quellen spare ich mir kann man schnell googeln und findet mehrer Seiten wo dies bestätigt wird.
      Zudem habe ich schon mit At&t gechattet und auch eine Bestättigungen von diesen erhalten.

      Das zum Thema nicht vertragsfrei ohne hier jemanden anzugreifen will das nur klarstellen für andere Intressierte.

      Danke an DaBurner für die Info zum Jailbreak ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von erfurt_deluxe ()

    • Re: I Phone depp brauch kurz eure Hilfe/Erfahrung

      Also solange du keine Sozialversicherungsnummer hast, geht gar nichts und dort wo du es unlocked bekommst sind solche Handy Läden, die siehst du in Deutschland auch oft genug zum selben Preis.

      Das ist genauso wie in D da muss man ja auch die Passnummer verwenden. In Österreich konnte sogar ich eine Wertkarte kaufen und ich bin 14. Ich weiß nicht warum wir nicht so streng sind, aber ich finds einfacher so. Wobei man in D glaub ich auch den Führerschein verwenden kann, aber den haben sie wohl nicht akzeptiert weil wir aus Österreich waren =/
      Kein Support per PN! Dazu gibt es das Forum!
      Folge mir auf Twitter: twitter.com/Macusercom