Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Bonjour Service starte nicht. . .

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bonjour Service starte nicht. . .

      Hallo liebe Communitiy,

      ich bin mittlerweile total am verzweifel und bin kurz den Frust an Maus und Tastatur auszulassen.
      Ich hab mein System vorhin neu aufgesetzt (Windows 7 Professional 64-bit) ich war gerade dabei I-Tunes zu installieren. Dieses ist aber auf Grund es Bonjur dienstes nicht möglich, da er nicht gestartet werden kann.
      Ich hatte dieses Problem schon einmal da hat es gereicht UAC auszustellen und die Installation als Admin zu starten. Dieses bringt aber leider nichts. Ich hab auch schon so ziemlich alle Tips aus dem Internet versucht aber ich bekomme dieses Programm nicht installiert.

      Wenn doch jemand einen Tipp für mich hat wie ich es hin bekomme bevor ich total verzweifel.
      Und nein ich kann mir gerade kein Mac kaufen und auch kann ich auf Grund meines Telefons keine andere Software verwenden.

      Bitte helft mir. . .

      Ein dicke Danke jetzt schon einmal

      Liebe Grüße
      Biggles
    • Re: Bonjour Service starte nicht. . .

      Hallo alle zusammen,

      Mhmm schade hat keiner eine Idee. . . :sos:

      Dann werde ich den Rechner erst nochmal platt machen in der Hoffnung das es danach geht. Das komische ist mein Bruder hat das gleiche Betriebssystem und bei ihm lies es sich installieren. Kann das tatsächlich irgendwie mit der Hardware zusammenhängen?

      Grüße
      Biggles
    • Re: Bonjour Service starte nicht. . .

      So da bin ich nochmal war das Wochenende unterwegs. Nach dem ich im letzte Woche so ziemlich alles versucht habe (Admin-Mode; Benutzerrechte, Deinstallieren + Entfernung der Einträge aus der Registry usw. ) was jedoch alles nichts half, hab ich mich dazu entschlossen Windows noch einmal neu zu Installieren. Bevor ich irgendwelche Treiber oder sonstiges installiert habe. Wurde I-Tunes Installiert, siehe da es ging.

      So mit kann der Thread hier geclosed werden.

      Vielen Dank Trotzdem

      Biggles