Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Geohot faked, und geht beleidigt...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geohot faked, und geht beleidigt...

      [Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/_NJ4JFBfr1tY/TDgkAsTQEmI/AAAAAAAAAcw/ZNHDxMNNL4Y/s800/iphone4.png]

      Gelungen soll ihm das mit seinem lange angekündigten limera1n sein.

      Wann es released wird will er nicht verraten, auch nicht danach gefragt werden.

      Er ist und bleibt halt eine Diva. Und jetzt wird wieder die Pro-oder-Contra-Hotzi-Debatte neue Nahrung bekommen... :D

      Quelle: iphonejtag.blogspot.com/2010/07/meh.html


      Edit 13/07/10:

      [center]Im Nachhinein, stellte es ich als Fake heraus (siehe Seite 2). Heute hat er sich dann beleidigt komplett zurückgezogen und Blog und Twitter abgeschaltet...

      [Blockierte Grafik: http://apfelportal.de/host/images/aa1to8umb3kxnvfx95wv.png]

      Trotzallem :thx: und Respekt!!! für Deine jahrelange Arbeit... :rose:[/center]
      1. Seesener iPhone-Stammtisch
      Kein Support per PM
    • Re: Geohot hat sein neues iPhone 4 schon jailbroken...

      Viele Quellen meinen ja er wartet auf iOS 4.0.1. Ist aber sicher nicht so. Wenn das iOS einmal gejailbreak ist, machen solche kleinen Updates fast nichts aus. Das größte das sich ändert sind die Keys.

      Ich glaube eher sie warten darauf, dass das iPhone auch noch in weiteren Ländern verfügbar ist. Wenn sie jetzt einen Exploit entdeckt haben, den man verwenden kann, würde Apple das vor dem Release in den weiteren Ländern beheben. Die Folge wäre eine weitere Seria von tetherd jailbreaks.
      Kein Support per PN! Dazu gibt es das Forum!
      Folge mir auf Twitter: twitter.com/Macusercom
    • Re: Geohot hat sein neues iPhone 4 schon jailbroken...

      Das ist doch mal echt ne scheiße.

      Ich sitze immernoch auf meinem 3gs mit FW 4.0 und neuem bootroom und warte auf einen jailbreak bzw. unlock.

      Ich dachte, dass der schon längst raus sein sollte...

      Von wegen (Verkaufe dein iPhone nicht) wie doch so schön gesagt wurde....
    • Re: Geohot hat sein neues iPhone 4 schon jailbroken...

      Was sagt Ihr dazu: Zu diesem Thema sagt er, dass er noch niemals Limera1n vorher erwähnt hätte und, dass das Tool bzw. die Tools nicht Limera1n oder Pwned 4 Life heißen wird. Nachzulesen bei apfelzone.at/geohot-hat-das-iphone-4-gejailbreakt/. Wenn Apple so weitermacht wird es bald ein neues Produkt geben, dass nennen sie dann
      "WINDAPFEL"oder in englisch Wind-apple. Super Aussichten. Trotzdem Eure Seite ist genial gestaltet. danke
    • Re: Geohot hat sein neues iPhone 4 schon jailbroken...

      Die 4.0.1 sollte ja bald kommen, dann gibts sicherlich auch den jb und den unlock.
      Apple spielt mittlerweile mit den Hackern...das ist ganz klar.
      Die 4.0.1 soll ja "alle" Bugs aufheben und die "angeblich" falsch berechnete Feldstärkeanzeige (nein, es gibt keinen Konstruktionsfehler seitens Apple hihi) ist ja dann auch ein altes und überholtes Thema. Wir haben dann immer fünf Balken in der Anzeige und glauben, das wir ein sehr korrektes iPhone haben. Vielleicht platziert die neue 4.0.1 einfach ein animiertes Gif in der linken oberen Ecke, welches ab und zu mal einen Balken mehr oder weniger anzeigt ;)
      Lasst uns alle auf die neue Firmware warten, dann wird Geohot aktiv...
    • Re: Geohot hat sein neues iPhone 4 schon jailbroken...

      Er konnte das WiFi Problem nicht beheben, er ist der einzige der Afc2Add nicht dazu macht, Cydia ist nicht vorinstalliert, Boot Loops mit Themes, WinterBoard oder Klingeltönen sind bei seinem Jailbreak vorprogrammiert, Push wurde von ihm nicht gefixt und die Liste geht noch laaaannnge weiter.

      Er ist auch wirklich der einzige der einen Countdown bis zum Unlock starten muss und der Bilder herzeigt ohne ein Datum oder sonst was zu nennen. Da wird man wirklich wahnsinnig!
      Kein Support per PN! Dazu gibt es das Forum!
      Folge mir auf Twitter: twitter.com/Macusercom
    • Re: Geohot hat sein neues iPhone 4 schon jailbroken...

      Ich schlage jetzt folgendes vor, alle die bis jetzt kein iphone 4 geordert bzw. vorbestellt haben, sollen darauf vorübergehend verzichten, apple wird das ganz schnell bemerken und wird dann umso schneller alles daran setzen
      um dieses iphone 4 interessant zu machen, dann kommt gleich mal der jailbreak raus. so war es doch irgendwie immer.
      trotzdem lieben wir ja apple weiter und lassen so einiges zu, aber wenn man aus der distanz das ganze genauer betrachtet muss man z.b. sagen, das das neue samsung galaxy s rein von der bedienerfreundlichkeit und der geschwindigkeit das iphone einsteckt. ich konnte dies am vergangenen freitag in einem mobile shop in österreich testen. ich behaupte jetzt einmal salopp, geohot ist von apple gesponsert. oder glaubt ihr das bei urheberrechts-
      verletzungen und die liegen hier meiner meinung nach eindeutig vor, es einen konzern wie apple nicht gelingt, einen menschen wie geohot dingfest zu machen ????
    • Re: Geohot hat sein neues iPhone 4 schon jailbroken...

      Das hatten wir doch schonmal. Nein die sind sicher nicht von Apple, denn es schadet ja eig. den Ruf von Apple. Wenn ein paar Hacker das iPhone Baseband und Co. knacken, dann wird das wohl nicht für Apple sprechen besonders nicht für die Sicherheit des iPhones. Geohot arbeitet sicher auch nicht mit Sony zusammen um eine unhackbare PS3 zu knacken!? Ich würde mir das ja noch einreden lassen, wenn Geohot "nur" einen Jailbreak ohne Unlock rausbringt.

      Logisch würde es sein, wenn es nur noch einen Tetherd Jailbreak gäbe und keinen Untetherd. Dann würden viele auf den Jailbreak verzichten. Aber so ist es nunmal nicht. Mal abgesehen davon hat Geohot über 85% aller iPhone Exploits gefunden und an MuscleNerd weitergeleitet. MuscleNerd hat so gut wie keinen gefunden. Auch der neue ist ja von Sharif Hashim und nicht von ihm.

      Das ganze mit "Ist der Jailbreak legal" hatten wir auch schon. Das ist ne Grauzone. Eig. wäre alles legal, wenn es nicht Apples Firmware wäre, die gehackt wird. Der Jailbreak wäre auch viel einfacher, wenn man Apples Codes verwenden könnte, aber das ist dann zu 100% illegal.

      Das Galaxy S ist auf jeden Fall sehr schlecht. Relativ langsam und wenn man es in der Hand hält, will man es gleich wieder los werden. Gefält mir gar nicht.
      Kein Support per PN! Dazu gibt es das Forum!
      Folge mir auf Twitter: twitter.com/Macusercom
    • Re: Geohot hat sein neues iPhone 4 schon jailbroken...

      Sehr interessante Ausführung, die auch Überzeugungspotenzial besitz - ich hätte hier noch einen interessanten Link für dich brainlazy.com/article/technolo…ne-4-vs-samsung-galaxy-s/ .....dann sollten wir auch das thema lassen, dann am Ende steht ja sowieso nur der Wunsch von uns allen, dass Apple das absolute non plus ultra ist, oder???
      und das meine ich ernst, aber zur Zeit habe ich das Gefühl dass andere "Interessen" wichtiger sind. Und jetzt ein gutes Endspiel
    • Re: Geohot hat sein neues iPhone 4 schon jailbroken...

      Ist der gerade in der Pubertät oder was? Na ja. GeoHot können wir abschreiben. Ist auch besser so. War eh keine Konstante. Bei ihm wusste man nie wo man dran war. War auch nie auf eines seiner Tools angewiesen. Ich verlasse mich da eher aufs DevTeam. Das ist eine sichere Bank. Und die nehmen nicht mal Spenden an. George Hotz macht erst Geld mit den spendebereiten Usern und dann so eine Aktion.
    • Re: Geohot hat sein neues iPhone 4 schon jailbroken...

      OMG jetzt hat der wohl völlig dne Verstand verloren! Jetzt macht der auch noch solche fakes!

      Ich traue seiner Software schon seit langem nicht mehr. Die haben solche riesigen Probleme...nur das iPhone Developer Team ist noch vertrauenswürdig. Leider hat er über 80% der iPhone Exploits entdeckt und wenn er nicht wäre...
      Kein Support per PN! Dazu gibt es das Forum!
      Folge mir auf Twitter: twitter.com/Macusercom
    • Re: Geohot hat sein neues iPhone 4 schon jailbroken...

      Ich glaube ich weiß was jetzt kommt: Spendet alle und wenn wir 100.000$ erreicht haben beginnen wir mal wieder mit dem Jailbreak...

      Warum fragt jeder nach untetherd? Weil jeder Jailbreak vorher untetherd war und das mit Unlock dürfte ja auch nix neues sein.
      Kein Support per PN! Dazu gibt es das Forum!
      Folge mir auf Twitter: twitter.com/Macusercom