[ÜBERSICHT] iPhone Restore Fehler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [ÜBERSICHT] iPhone Restore Fehler

    Hier eine kleine Übersicht der mir bekannten iTunes Fehler. Hat mich über 2 Wochen gekostet (weil man ja das iPhone dauernd platt machen muss), aber hier sind die bekanntesten Fehler:

    This device isn’t eligible for the request build: Firmware wird nicht mehr Signiert. Eine Wiederherstellung dieser Version ist nicht mehr möglich.

    2: Sn0wbreeze 1.6 Fehler. Wurde in Sn0wbreeze 1.6.2 behoben.

    6: Fehlende LLB Dateien (beim manuellen editieren der Firmware -> damit kein Baseband Update durchgeführt wird). iReb mit Fix Recovery Mode Loop kann das iPhone wieder zum starten bringen. Das Baseband wurde dabei nicht geupdatet.

    9: iPhone reagiert zulange nicht oder USB Verbindung wurde während der Wiederherstellung getrennt. iTunes kann nicht ordnungsgemäß zugreiffen.

    2.) Derzeit einziges bekanntes Problem: WiFi Sync Programm für PC/Mac. Erst bleibt die Wiederherstellung vor dem Ende bei “iPhone Software wird wiederhergestellt…” 10 Minuten hängen und dann kommt Fehler 9. Wenn man dann einen Restore durchführen will kommt Fehler 1611. Deinstallation von WiFi Sync und ein PC/Mac neustart ist die einzige Lösung.

    13: Custom Firmware ist eine neuere Version, die iTunes nicht unterstützt. iTunes muss auf die aktuellste Version geupdatet werden.

    14: Firmware Update auf eine Custom Firmware mit dem Pwnage Tool. Eine Custom Fimrware kann nur im Recovery Mode wiederhergestellt werden!

    17: Fimrware Update auf eine Custom Firmware mit Sn0wbreeze. Eine Custom Firmware kann nur im Recovery Mode wiederhergestellt werden!

    1015: Das Baseband am iPhone ist höher, als das in der Firmware. Das Baseband konnte somit nicht wiederhergestellt werden.

    1600: Custom Firmware kann nicht im DFU Modus wiederhergestellt werden. Dies geht nur im Recovery Mode.

    1604: Das iPhone ist nicht gejailbreakt. Die Custom Firmware kann nicht aufgespielt werden.

    2.) iPhone ist im DFU Modus. Hole es aus dem DFU Modus sodass es “normal” geht und stelle es dann wieder her.

    1611: Bei dem WiFi Sync Programm am Mac/PC kommt dieser Fehler bei einem restore sehr früh. Man muss das WiFi Sync Programm löschen und einen PC/Mac neustart durchführen.

    2002: iPhone konnte durch iTunes nicht in den Recovery Mode gebracht werden.

    3002: Firmware kann nicht geupdatet werden, da Apple sie nicht mehr Signiert. SHSH funktionieren nicht bei Firmware Updates, nur bei Restores!

    3194: iPhone konnte nicht in den Wiederherstellungsprozess gebracht werden (trotz originaler Firmware und KEINER Custom).

    0xE800006B: iPhone wurde angesteckt und wieder ausgesteckt, bevor sich iTunes mit dem iPhone verbinden konnte.
    Kein Support per PN! Dazu gibt es das Forum!
    Folge mir auf Twitter: twitter.com/Macusercom
  • Hallo,

    schau mal hier: [ÜBERSICHT] iPhone Restore Fehler. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Re: [ÜBERSICHT] iPhone Restore Fehler

    Jo hab halt mal 3 Tagen alles ausprobiert und dabei ist mein iPhone sogar im DFU Modus stecken geblieben: Kein Recovery, kein Apple Logo NICHTS hat es mehr zum booten gebracht. Warscheinlich hat der da gerade den iBoot bearbeitet oder so. Zum Glück noch alles Heil.

    Achja: Wer sein iPhone während einem Restore aussteckt, braucht sich keine Sorgen machen =) -> Fehler 9 iPhone im Recovery und wer das iPHone vor dem "Software überprüfen" aussteckt, kann sogar noch eine Custom aufspielen, aber bitte NICHT ausprobieren. Ansonsten ist das iPhone vllt. schrottreif.

    Und das find ich am iPhone so toll. Man kann es austecken oder sonst was damit machen, aber man bekommt es nicht schrottfrei (Softwaremäßig). Wenn man ein Sony Ericsson während dem Update aussteckt, hat man ein großes Problem :D
    Kein Support per PN! Dazu gibt es das Forum!
    Folge mir auf Twitter: twitter.com/Macusercom
  • Re: [ÜBERSICHT] iPhone Restore Fehler

    Hi Christoph. Ich wollte fragen ob du mir weiter helfen kannst. Und zwar hat einer aus einem anderen Forum dies gepostet: mygully.com/thread/393-itunes-fehler-2139660/ und diesen beitrag erwähnt. er meint er hätte eine host datei von hier. wo ist diese host datei oderbin ich hier falsch.

    PS: Meine Fehlermeldung: Ihre Anfrage beim iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden. Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.
    Überprüfen Sie, ob Ihre Netzwerkeinstellungen korrekt sind und Ihre Netzwerkverbindung aktiv ist, und versuchen Sie es erneut.

    Sie kommt wenn ich im Recovery Mode bin nachdem ich den iPod Touch 2G wiederhergestellt hab.
  • Re: [ÜBERSICHT] iPhone Restore Fehler

    Such im folgenden Thread mal nach "hosts". Die in dem Thread genannte Zeile musst du wieder löschen und dann den Rechner neu starten.
    Alles weitere dann bitte dort, denn das hat nichts mit der Übersicht hier zu tun. Ich mache hier mal dicht.

    /closed