Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

iPhone 4 Pre-Order und Preise bei AT&T in den USA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iPhone 4 Pre-Order und Preise bei AT&T in den USA

      Das führende US Unternehmen in Sachen Telefonie und Internet und Apple langjähriger Vertriebspartner hat nur wenige Stunden nach Beendigung der WWDC die Informationen zum neuen iPhone Modell aktualisiert. Demnach kann das iPhone 4 bereits nächste Woche (15. Juni) vorbestellt werden. Die Preise liegen in Verbindung mit einem Vertrag bei 199$ für das iPhone 4 16GB bzw 299$ für das Modell mit 32GB. Wie auch letztes Jahr besteht auch diesmal die Möglich die Vertragsverlängerung um sechs Monate vorzuziehen, um so an das neue Apple iPhone 4 zu gelangen (Upgrade), in diesem Fall kostet das 16GB Modell 399$ und das 32GB Modell 499$. Interessant ist auch das "No Commitment" Angebot für die Bestandskunden von AT&T. Man erwirbt dabei das neue iPhone4 ohne Vertragsbindung, kann es jedoch nur mit einer SIM Karte von AT&T betreiben. Das iPhone bleibt SIM-Locked!

      [Blockierte Grafik: http://hbloxs.com/M-Host/images/7j7cdmt0wtuo0o6sjbra.jpg]
      [center]das iPhone 4 bei O2[/center]
    • Re: iPhone 4 Pre-Order und Preise bei AT&T in den USA

      Die Preise der normalen Shopanbieter sind auch bereits draussen. Aber ich denke das ist absolut happig.

      Ich habe mir mein 3GS damals bei sale-point.com bestellt und das meiner Frau bei AQM. Es gibt aber noch eine Reihe anderer Anbieter, die wohl dann auch das iPhone4 anbieten werden.