Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Wo und wie speichert iTunes Hörbücher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo und wie speichert iTunes Hörbücher

      Ich habe mir die Tage ein Hörbuch von Audible runtergeladen, das wurde dann automatisch in iTunes eingefügt und der iPod zeigt das auch unter Hörbücher an. Soweit so gut. Wenn ich mir aber von woanders Bücher runterlade, z.b. gratis Bücher, dann habe ich ja nur Mp3´s rum liegen und wenn ich die automatisch einfügen lasse, dann wird das "nur" in Musik angezeigt. Frage nun, ich möchte das aber so haben daß Hörbücher eben auch als Hörbücher verwendet und angezeigt werden wie eben das eine von Audible. Weiss einer wie ich das hinkriege? Thx schonmal
      Live every day if it is your last
    • Re: Wo und wie speichert iTunes Hörbücher

      ja Supi habs gefunden, bei "Informationen", DANKE

      Aber gleich noch ne Frage dazu, kann ich die Titel zusammenlegen? was passiert dabei? weil ich jetzt nen Haufen Dateien habe, bei dem anderen Hörbuch steht da nur der Titel, is allerdings auch ne "aax-Datei"
      Live every day if it is your last