Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

MobileSync wurde von der Datenausführungsverhinderung geschl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MobileSync wurde von der Datenausführungsverhinderung geschl

      Hallo,

      ich habe folgendes Problem:
      ich kann mal wieder keine Musik auf mein iPhone (3G 16GB jailbreak & unlock) synchronisieren.

      Es gibt einen "unbekannten Fehler 13019".
      Bisher hat immer geholfen, dass man den Den Haken bei Musik synchronisieren entfernt und dann später wieder hinzufügt. Dauert halt immer 3 Stunden, aber wenigstens hat man neue Musik...

      Jetzt funktioniert die Synchronisation immer, bis die Windows-Meldung "MobileSync funktioniert nicht mehr" kommt. Die Fehlersuche sagt, dass es von der Windows Datenausführungsverhinderung geschlossen wurde.

      Hattet ihr auch schon so ein Problem, bzw. was soll ich machen?

      Viele Grüße und vielen Dank!!!
    • Re: MobileSync wurde von der Datenausführungsverhinderung geschl

      Hmm, also Windows ist auf dem neuen Stand...und iTunes verwende ich jetzt schon seit zwei Jahren, das Problem ist bis jetzt noch nie aufgetreten...

      Ja, offensichtlich funkt Windows dazwischen, eben die Datenausführungsverhinderung. Ich hab auch schon versucht, iTunes oder MobileSync von der Datenausführungsverhinderung zu entfernen, aber MobileSync darf da nicht entfernt werden?!?