was ist mit dem Forum los ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • was ist mit dem Forum los ?

    das schaut man mal ne halbe Woche nicht ins Forum und was sieht man da. Zum einen sind im Menü die Links zum Forum und Portal nicht mehr da, was ich sehr schade finde.

    Dann gibt es noch einige neue Rubriken wie Partnerschaft ? Ehrlich gesagt muß ich sagen das in einem Macforum ein OffTopic Bereich ok ist, aber dafür gleich mehrere Rubriken aufzumachen finde ich bescheuert. Für mich hat das Forum dadurch an Attraktivität verloren.

    Werde wohl dann nicht mehr so oft hier vorbeischauen.
    iMac 21,5 3,06 Ghz, 10.6.1 - G3 iBook 900 Mhz, Mac OS X 10.4 - IPOD Mini 4 GB
  • Hallo,

    schau mal hier: was ist mit dem Forum los ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Unser Forum ist noch sehr neu und wir sind noch am experimentieren. Ich denke, es wird sich noch viel ändern hier am Forum, bis wir das für uns geeignete Forum gefunden haben. In nächster Zeit wird auch wieder eine neue Version der Forensoftware rauskommen und dann wird sich wieder was ändern. Wir werden erst mal schauen, wie sich das entwickelt und dann sehen wir weiter. ;)
  • Na ja, aber es schon ein Macintosh-Forum, oder? Steht ja auch dick und fett oben drüber. Also so Rubriken wie Partnerschaft und Liebe und so ein Gesülze (Entschuldigung!) halte ich hier auch für fehl am Platze! Dafür gibts doch genug Flirt-Foren, oder? In einem ähnlichen Forum nimmt das in der Box z.B. gerade mächtig Überhand. Und das finde ich nicht gut! Smalltalk OK, aber flirten etc. kann man doch wohl woanders..... :rolleyes: Und wenn ich schon das Wort 'Lifestyle' lese sträuben sich mir die Haare!

    Also tut mir leid, aber ich halte das für keine gute Entscheidung und hoffe, bei der anstehenden Überarbeitung konzentrieren wir uns wieder auf das Wesentliche.....
    Nichts bleibt, wie es ist!