iPhone gecrashed

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iPhone gecrashed

      Hallo,
      ich habe ein Problem mit meinem iPhone 3GS, 3.1.2 und BB 05.11.07, gekauft im Oktober 09.

      Ich habe es mit Blackra1n gejailbreaked und unlocked, nun ist es mir abgestürzt. Sobald ich den Flugmodus einschaltete, hing der Bildschirm und nichts ging mehr. Einmalig ließ sich das Telefon mit blackra1n wieder booten, danach hängt es in einer Schleife, blackra1n läuft, Gerät resetet und es geht von vorne los.
      Wiederherstellung mit CFW scheitert an Fehler 1604, Gerät nicht für diese Version qualifiziert.
      SHSH habe ich leider nicht bei Saurik hinterlegt.
      Sehe ich das richtig, dass nun nichts mehr geht als 3.1.3 aufspielen und warten oder weiß einer noch eine Lösung?
      Viele Grüße,
      Thomas
    • Hallo,

      schau mal hier: iPhone gecrashed. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Re: iPhone gecrashed

      Erstell Dir mal eine entsprechende Custom 3.1.3 damit sollte es gehn. Für den Unlock nimmst Du dann Blacksn0w RC2, der entsprechende Thread ist grad aktuell...

      Edit: Custom läuft nur mit dem alten Baseband, wenn Du nach einem Neustart Blackra1n normalerweise nicht brauchtest, hast Du das alte.

      Ansonsten hast Du jetzt ein Problem...
    • Re: iPhone gecrashed

      Sorry, bin an der Stelle Anfänger. Gibt es einen Topic, wo ich sehen kann, wie ich die Custom 3.1.3 erstelle?
      Danke!

      Sieht dann wohl so aus, dass ich ein Problem habe, denn booten ging nur tethered.
      Dann kann ich wohl nur auf 3.1.3 gehen und warten?