Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Wie kann ich meine Aufgaben ansehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Wie kann ich meine Aufgaben ansehen?

      Hi carpenoctemtom,

      es gibt viele Todo-Apps im Appstore, die eine Synchronisation mit Outlook unterstützen. Selbst nutze ich "Todo" von Appigo, das über ein zusätzliches, kostenloses Programm von der selben Website eine Synchronisation mit Outlook ermöglicht. appigo.com/

      Nach kurzer Zeit habe ich aber gemerkt, dass die Synchronisation mit Outlook wenig bringt, da die Todo-Apps für das iPhone sehr viel einfacher und fähiger sind als Outlook. Outlook wurde damit quasi nur noch meine Backup-Lösung. Da es dafür bessere Dienste gibt, die nahtlos mit Todo von Appigo zusammen arbeiten und dazu noch online synchronisierbar sind, bin ich schließlich zu Toodledo als Synchronisations- und Backuplösung gewechselt. toodledo.com/ Für Kontakte und Termine nutze ich meinen Google Account.

      Im Fall der Todo-Apps lohnt es wirklich ein paar Euro zu investieren. Ich hoffe dir mit meiner persönlichen Erfahrung weiter geholfen zu haben.

      Schöne Grüße,

      dein Team
    • Re: Wie kann ich meine Aufgaben ansehen?

      Tja ,danke... auch wenn ich kein Todo-App nutze oder brauche, war ne Info an die TE... ;)

      Kleine Info an Euch, wir sind quasi werbefrei. Also, versucht hier bitte keine Links zu Eurem Store zuplatzieren. Hab das mal etwas editiert...

      Weitere Fragen, könnt Ihr per PM schicken... ;)
      1. Seesener iPhone-Stammtisch
      Kein Support per PM