Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

MacUpdate Promo Bundle inkl. Parallels 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MacUpdate Promo Bundle inkl. Parallels 5

      MacUpdate bietet mal wieder ein nettes Bundle von insgesamt 11 Pogrammen für den Mac an.
      Der Preis liegt bei ~ 36€.

      1. Parallels 5 - aktuelle Version des bekannten Virtualisierungsprogramms (kostet allein schon 55€)
      2. Hyperspaces - Individualisierung der Spaces
      3. WebSnapper - Browserplugin für Webseiten-Screenshots als Bild oder PDF
      4. Hydra - Umfangreiche Bildbearbeitung
      5. SpellCatcher X - globale Rechtschreibprüfung (leider nur für die englische Sprache)
      6. Timeline 3D - Programm zu Erstellung von 3D Timelines
      7. Back-In-Time - Erweitert TimeMachine um nützliche Funktionen
      8. ForeverSave - Macht Backups von Dateien an denen man gerade arbeitet autom. im Hintergrund
      9. MacDVDRipper Pro - rippt DVDs
      10. MacScan - überprüft das System auf Trojanische Pferde und Spyware
      11. DVDRemaster Pro - das gibt es für die ersten 10.000 Käufer dazu (derzeit sind es knapp 9800!)

      Hier geht's zum Bundle inkl. Screenshots und Videos zu der Software: mupromo.com

      Die Bestellung des Dienstes MacUpdate Desktop kann natürlich im Bestellprozess abgewählt werden.

      Für mich ein interessantes Bundle, das ich gestern schon gekauft habe.
      Viel Spass damit.
    • Re: MacUpdate Promo Bundle inkl. Parallels 5

      Danke für die schnelle Antwort, wollte mir nicht unnötig einen Account erstellen. Habe auch gerade gekauft. Punkt 11 bekomme ich aber nicht mehr, sind schon über 10000 ;). Ist aber auch so Top!
      Hat nichts mit Handys zu tun: [url]http://www.paul-voss.de[/url]