Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Mail löscht nachrichten nicht vom Server ?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mail löscht nachrichten nicht vom Server ?!

      Moin,

      vll kann mir hier wer helfen, habe in Mail 4 E-Mail Account eingerichtet (gmx, uni, 2x eigene Server, also denk ich liegt es nicht am Server ^^) und jedes Mal wenn ich Mail öffne/E-Mails abrufen, ruft er alle ab die auf dem Server sind, ob sie schon in Mail sind oder nicht. Das er sie sofort vom Server löschen soll ist eingestellt. Hab auch schon alle Account gelöscht und neu eingerichtet, leider ohne Erfolg ;(

      Das Problem ist er soll sie eigentlich gar nicht vom Server löschen, damit ich sie am iPhone halt a no bekomm ^^

      Vielen Dank im Voraus!

      MfG sPooKee
    • Re: Mail löscht nachrichten nicht vom Server ?!

      Offensichtlich nutzt er Mail ;).

      Warum stellst du ein, dass die Mails gelöscht werden sollen, wenn sie auf dem Server bleiben sollen?
      Wie rufst du deine Mails ab (POP3 oder IMAP)?
      Hast du alle Mails ein Mal abrufen lassen? Wenn du einen POP3-Account einrichtest, solltest du das Programm alle Mails ein Mal abrufen lassen und nicht unterbrechen.