Blog in Google besser positionieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Blog in Google besser positionieren

      Nur treffende Keywords
      Mit den Meta Tags n bissle gespielt, Projekte (oder was du machst) auf Foren mit link reingestellt.
      Linkpartner.

      Ja so das. Wenn du YouTube hast, kannst du Screencast machen und deine Homepage miteinbeziehen.

      Wenn du das machst, gehts schon echt vorwärtz ;)

      [ via Mobile Device ] [Blockierte Grafik: http://apfelportal.de/forum/images/mobile.png]
    • Re: Blog in Google besser positionieren

      ...alter thread, aber hier mal ein paar tips.


      Vorerst möchte ich sagen dass das Geheimnis von Google wohl eins der am schwierigsten zu knackenden Geheimnisse ist.
      Selbst Google Mitarbeiter kennen sich da nicht wirklich aus.
      (Meine Schwester und ihr Mann sind beide bei Google und fragen mich sehr gerne nach Hilfe mit SEO)

      SEO = SearchEngineOptimisation

      Was sagt uns das?

      Suchmaschinenoptimierung ist der Schlüssel zu besseren Rankings.
      Ohne die wird sich schwer was tun.

      Apfelportal ist vor allem so weit oben weil es soooo oft aufgerufen wird.
      Google ließt ...
      wie wichtig user diese Seite finden,
      wie treffend sie zur suchanfrage geschrieben ist,
      wie aktuell sie ist,
      ...usw

      Keywords als META bringen nicht sonderlich viel.
      META descriptions um so mehr.
      Aber am wichtigsten ist der CONTENT und was dort steht.
      Keywords folgen bei Google aus dem Content, (wie oft werden welche Worte verwendet. artikel ooder krzworte wie der die das usw.. werden nicht beachtet.

      Ich will auch gar nicht so viel erzählen, aber es ist sicher hilfreich TRICKS anzuwenden...

      Ich habe hier mal einen trick den ich angewendet habe auf einer Seite welche ich geschrieben habe.
      TESTET MAL FOLGENDES:

      SUCHANFRAGE: i love electro

      >>> Irgendwo auf der 1. Seite findet ihr dann HAARSCHNEIDER MUENCHEN

      haarschneider-muenchen.de verwendet keinerlei Worte die in der Suchanfrage stecken.
      I (ist kein Wort)
      love (nicht vorhanden)
      electro, oder elektro (nicht vorhanden)

      Wie klappt das dann? Tja das ist mein eigenes kleines Geheimnis..
      Ich sag nur: Lücke bei Google.. und von denen gibt es einige.


      ...schön ist, dass selbst dieser Beitrag meine (haarschneider-muenchen.de) Seite wieder ein wenig wichtiger macht für Google.


      LEIDER kann ich nicht zu viel erzählen, da ich mit sowas Geld verdiene... aber ein paar tipps kann ich euch schon immer mal wieder geben falls interesse besteht.


      Gruß Greg
      Wer ist das Pixel Ass?
      pixelass.com

      webdesign von morgen