-Tii- sagt Hallo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • -Tii- sagt Hallo

      hallo zusammen,

      wollte mich kurz vorstellen. ich bin tim und komme aus der gegend von uelzen. bin gerade stolzer iphone besitzer geworden. eigentlich komm ich aus der windows mobile ecke, aber nach 8 monaten hats mir gereicht und ich hab mein HTC Touch HD verkauft.
      ich hab unter windows mobile einige kleine optische arbeiten gemacht und hoffe ich kann sowas auch beim iphone machen.

      hier mal meien taskbar als beispiel
      img23.imageshack.us/img23/4827/vorschauq.png

      in zukunft will ich mich auch weiter von windows lossagen und hab ein MBP auf der liste ;)
      ich freu mich auf eine toll zeit hier im forum

      schönen sonntag noch euch allen

      achja.. gibt es hier sowas wie faq`s, alles was man so zum start wissen sollte ?

      Danke
    • Hallo,

      schau mal hier: -Tii- sagt Hallo. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Re: -Tii- sagt Hallo

      Danke für das Willkommen:)

      "carpenoctemtom" schrieb:

      und achte darauf Dir nicht die FW 3.1.3 draufzuspielen, sonst ist schnell Schluß mit lustig... :D


      warum sollte ich mir denn die neue Firmware nicht draufspielen? Ich muss mich erstmal einlesen mit Jailbreak usw. bei Windows Mobile gings immer nur um ROMs und Flashen, aber da hab ich nach ein zwei Wochen auch mitreden können:) aber der Umstieg ist schon heftig, da liegen echt Welten dazwischen und ich finde es echt lächerlich, dass das HTC Touch HD als iPhone-Killer angepriesen wurde :D
      naja ich bin drauf reingefallen :grrr:
    • Re: -Tii- sagt Hallo

      Naja, auf dem Papier gibt es viele iPhone-Killer, aber sobald man das Teil ein Mal in der Hand hat, weiß man, dass dem nicht so ist.

      Mit der aktuellen Firmware möchte Apple den Jailbreak und Unlock verhindern (mal wieder). Sie haben es auch fast geschafft, bis es wieder einen Weg drumherum gibt. Sie bringt auch keine nennenswerten Neuerungen. Von daher spricht nichts dagegen auf der 3.1.2 zu bleiben.
    • Re: -Tii- sagt Hallo

      das mit dem heftigen umstieg kenn ich...
      hab zwar nur nen ipod und als handy n sony ericsson (db2020-ne k550i zu w610i geflasht), aber da mein fastport (lade-und usb kabel anschluss) kaputt ist braucht ich was neues zum modden... und nen mp3 player braucht ich auch...
      is tiwie leichter (sogar zu leicht)
      1 klick und du hast nen jailbrak, par tastendrücke und du hast die fw neu installiert...
      aber is echt was tolles! auch die steuerung (ne woche ohne pc und nur mit ipod hat ziemlich geschadet-ich kam erst gar nicht mit maus und tastatur klar^^)
      Apple hat die Pläne für einen neuen Kinder iPod auf Eis gelegt, nachdem sie erkannt haben das "iTouch Kids" kein guter Produktname ist.

      sXe