Jailbreak 3G funktioniert nicht - egal wie!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jailbreak 3G funktioniert nicht - egal wie!

      Hey..

      also ich habe ein IPhone 3G und versuche seit einiger Zeit einen Jailbreak. Nichts klappt, ich habe mich nach der Anleitung hier im Forum gehalten. Als ich anfing die custom firmware 3.1_7C144 aufzuspielen, kam natürlich der Fehler 1604!
      NET.Framework 3.5 ist (glaube ich) drauf, es wird jedenfalls in der Software angezeigt - wenn ich 3.5. installieren will, kommt wieder ein Fehler (Setup Fehler)!
      Jetzt habe ich versucht, FW 3.0 zu installieren und ein Jailbreak damit auszuprobieren, doch auch da kommt beim aufspielen eine Fehlermeldung (Fehler 1015)

      Ich weiß einfach nicht, was ich machen kann, damit mal irgendwas funktioniert. Ich kenne mich kein bisschen mit der Windows oder der Iphone Technik aus. Von daher bei Hilfe, bitte sehr detailliert und genau beschreiben (wie für Dumme)!

      Die Erklärung, die für den Fehler 16xx in der Anleitung als Link ist, verstehe ich irgendwie nicht, habe es daher nocht nicht gemacht.

      Jedoch bekomme ich das Iphone jetzt nicht mehr aus dem Wartungsmodus. Auch, wenn ich 10 sek beides drück, bis alles ausgeht, und dann wieder den on/off knopf drück, gelangt er nicht wieder in normalen Modus.

      Ich hoffe, irgendjemand kann mir helfen! Wäre super nett, ich weiß nicht mehr weiter!
      Dankeschön schonmal!!!

      lg