Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Wie bekomme ich Musik aufs iphone?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie bekomme ich Musik aufs iphone?

      Hi,
      hab das neue iphone 3gs 16gb. Gejailbreaked und unlocked, aber leider mit der aktuellen bootrom.
      Wie ziehe ich mir Musikdateien darauf?
      Kann ich es einfach an den Computer hängen und die Musikordner, die ich in itunes hab, draufspielen?
      ... oder muß ich irgendetwas beachten?
      Freu mich von euch zu hören
    • Re: Wie bekomme ich Musik aufs iphone?

      ich habe bei mir in iTunes die funktion "musik und videos manuell verwalten" aktiviert. so kann ich die musik/filme einfach per drag&drop aus der iTunes-mediathek auf's iphone ziehen.

      finde ich persönlich angenehmer als mit dem synchronisieren der wiedergabelisten.
      A C H T U N G : Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten!
    • Re: Wie bekomme ich Musik aufs iphone?

      Also hab bisher noch keine Zeit gehabt, bzw mich nich getraut. Vorallem nach diesem ganzen 3.1.3 update gefasel und dass es dann nicht mehr gejailbreaked und unlocked werden kann.
      Hab also noch 3.1.2 unlocked und jailbroken mit blackrain und blacksnow, aber in dieser blöden bootrom, so dass ich es nicht ausschalten kann (gibts dafür eigentlich schon Abhilfe?)
      I-tunes ist auf version 9.0.22.5
      kann ich das iphone einfach dran hängen. Muss ich es synchronisieren? Will mir ja nur ein paar Alben draufziehen!
      Aber bitte ne simple Erklärung :0)