Problem mit Interpreten von Alben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit Interpreten von Alben

      Also, wenn ich ein Album in iTunes hochlade, und innerhalb des Albums gibt es z.B. zwei verschiedene Interpreten, wird das bei mir als zwei verschiedene Alben angezeigt. Einmal beispielsweise das Album "Crush 40" von "Crush 40" und einmal das Album "Crush 40" von "Crush 40 feat. irgendwer". Wenn ich jetzt den Interpreten "Crush 40 feat. irgendwer" in "Crush 40" ändere, springt das Lied in das Crush 40-Album wo als Interpret Crush 40 angegeben ist

      Wenn ich also zB ein Album mit Spielsoundtracks hochlade, da gibts ja dutzende verschiedene Interpreten, wird da jedes Lied das einen anderen Interpreten hat in ein eigenes Album gepackt. Ich hab dann dutzend Mal dasselbe Album immer mit einem anderen Interpreten, obwohl die ganzen Lieder ja eigentlich auf demselben Album sind. Und wenn ich das jetzt auf den iPod hochlade will ich ja nicht tausend Mal dasselbe Album untereinander stehen haben, kann man da irgendwie Lieder mit verschiedenen Interpreten in dasselbe Album packen? Ich kenn mich da noch nicht so aus :rot: