Häufig Probleme mit TC und TM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Häufig Probleme mit TC und TM

      Ich brauch mal eure Hilfe. Ich habe ständig Probleme mit Time Maschine bzw. der Time Capsule. Am 31.12. rannte mein Mac heiß und konnte das Backup Volume nicht starten. Heute hatte ich das Problem, dass der Bildschirm hängen blib während dem Backup. Nur die Maus ging noch. Und jedne Tag kam die Meldung "Backup fehlgeschlagen versuchen sie es nochmal oder versuchen sie mit dem Festplatten Dienstprogramm das Backup Volume zu reparieren". Hab ich auch immer gemacht. Gefunzt hat es nur einmal. Da waren extrem viele Probleme jedesmal! Es war irgendein Datenbankfehler. Ich hab es heute nach dem 31.12. zum 2mal komplett gelöscht aber die Probleme kommen wieder. Was ist da defekt?
      Kein Support per PN! Dazu gibt es das Forum!
      Folge mir auf Twitter: twitter.com/Macusercom
    • Hallo,

      schau mal hier: Häufig Probleme mit TC und TM. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Re: Häufig Probleme mit TC und TM

      Also das ist nicht normal!? 95-104°C weil der Finder 140% des Systems benötigt nur um das Backup Volume zu finden, welches er nicht finden bzw. starten kann.
      Bilder
      • Bildschirmfoto-1.jpg

        266 kB, 1.280×800, 93 mal angesehen
      Kein Support per PN! Dazu gibt es das Forum!
      Folge mir auf Twitter: twitter.com/Macusercom