Uhrzeit auf Lockscreen verschwunden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Uhrzeit auf Lockscreen verschwunden

      Hi,
      habe nichts passendens gefunden, deswegen mache ich mal den Thread auf.

      Habe woanders den Thread gefunden. Dachte mit stas2000 kann mir da weiterhelfen :)



      Seit gestern ist die Uhrzeit die Normalerweise in gelocktem Ziustand angezeigt weg. Und ich weiss nicht wie ich sie wieder aktivieren kann kann :( Hänge mal ein Photo an.

      Habe winterboard, lockcalendar und blackrain drauf.
      Habe schon probiert aber keine passende Einstellung gefunden.n


      Hat jemand nen Tipp ?
      Bilder
      • Screen.PNG

        163,01 kB, 320×480, 760 mal angesehen
    • Re: Uhrzeit auf Lockscreen verschwunden

      Ok, mache ich und berichte.

      Edit: Lockcalendar deinstalliert gebootet. Uhrzeit ist noch immer weg.

      Na ja. mal sehen was ich noch testen kann. Habe schon in Winterboatd, lockcalendar, sbsettings alles deaktiviert, aktiviert etc. Hatte auch nichts gebracht.

      Edit 1: HAbe jetzt sogar lockscreen und sbsettings komplett deinstalliert. Uhr ist immer noch weg :(


      Was passiert denn wenn ich Winterboard deinstalliere. Sidn dann die darin aufgeführten Anwendungen auch weg oder erscheinen die wieder wenn ich Winterboard installiere ??

      Trotzdem thx für die Unterstützung.

      PS: Melde mich mal wenn ich wieder in Seesen bin :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xp2004 ()

    • Re: Uhrzeit auf Lockscreen verschwunden

      Mach das, hehe.

      Die Frage ist halt was passiert ist/Du gemacht hast bevor die Uhr verschwand. Das reine deinstallieren und neuinstallieren von winterboard wird nichts bringen. ich vermute du hast dir irgendwie die lockclock zerschossen... und das sauberste wäre ne komplette wiederherstellung und neues jailbreak. ist halt aber nen aufwand, da du auch das backup einspielen vermeiden solltest...
      1. Seesener iPhone-Stammtisch
      Kein Support per PM