Apple Zone und Domainendung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Apple Zone und Domainendung

      Wie gefällt dir Apple Zone und Domainendung? 5
      1.  
        Sehr Gut (2) 40%
      2.  
        Mittel (1) 20%
      3.  
        Schlecht (1) 20%
      4.  
        Hat viele Bugs! (1) 20%
      5.  
        Endung .at (0) 0%
      6.  
        Endung .com (1) 20%
      7.  
        Endung .info (1) 20%
      8.  
        Ednung .org (0) 0%
      9.  
        Endung .net (1) 20%
      Hallo!
      Hier mal ne Umfrage. Wie gefällt euch applezone.com.nu. Wählt einfach.
      Und was ist die bessere Domainendung .at .com .info. org oder .net?

      Wählt und schreibt eure Meinungen und Verbesserungen :)

      Bzw. Apfelzone.XX
      Kein Support per PN! Dazu gibt es das Forum!
      Folge mir auf Twitter: twitter.com/Macusercom
    • Hallo,

      schau mal hier: Apple Zone und Domainendung. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Re: Apple Zone und Domainendung

      Mal abgesehen davon, das ich mit gemischten Gefühlen sehe, das bei uns Werbung für eine andere Seite gemacht wird, sind mir einige Dinge aufgefallen, die ich persönlich nicht gut finde.

      - Bewertung der Apps.
      Schön, das Bewertungen durchgeführt werden. Nur, was sind denn die Kriterien, z.B. bei den Spielen? Grafik? Spielspass? Steuerung?

      - Links zu den Apps.
      Ihr habt keine Links zu den Apps gesetzt. Hat das einen besonderen Grund?

      - Ausdrucksweise.
      Es gibt für mich klare no-gos, was Ausdrucksweise angeht. Dazu gehören Begriffe aus der Fäkaliensprache.

      - Rechtschreibung/Satzbau/Strukturierung
      Berichte werden von hunderten von Besuchern gelesen.
      Rechtschreibkenntnisse der deutschen und englischen Sprache sollten ausreichend vorhanden sein ;)
      Ansonsten schreibt die Texte in Word o.ä. vor, korrigiert sie und bringt sie erst dann in den Blog ein.

      Ist der Satzbau schlecht, wird ein Bericht gelesen. Ein(!) Bericht. Ein weiterer nicht mehr. Jedenfalls nicht von mir.
      Ich mag Rätsel. Das geht aber nicht soweit, das ich mir Sätze erst einmal umstellen muss, damit ich sie verstehe :D

      Die Berichte sind unstrukturiert. Wichtige Informationen werden eingestreut und sind nicht auf den ersten Blick sichtbar. Eine Beschreibung sollte aus einem Kopfteil mit Informationen zu einem App bestehen, danach einem bewertenden Teil und letztendlich einem Schlusswort mit Zusammenfassung und Informationen wie Firma, Preis und Link.

      Das war jetzt eine ziemlich harte Bewertung von mir und liegt daran, das ich selten mit Lob um mich werfe. So bin ich nun mal :D

      Ansonsten wüsche ich euch, das ihr nicht so schnell den Spaß an eurer Seite verliert, da es wirklich nicht ohne ist, einen Blog zu beleben.
    • Re: Apple Zone und Domainendung

      Achja hab ja vergessen um die Artikel geht es nicht wirklich da diese wirklich hingefetzt sind. Nächste Woche wird das 3mal korriegiert und dann veröffentlicht.

      Dann die Struktur gehört auch dazu das hat mir noch niemand gesagt und das die Links zu den Apps noch fehlen hab ich irgendwie gar net bemerkt. Das kommt natürlich auch nicht hinzu ;)

      Der Rest wird dann noch verbessert eben 3mal durchgelesen weniger Tags etc. 2 Autoren hab ich auch schon also das wird was ^^

      Danke mal für die kritik. Aber gibt es nur 2Leute auf apfelportal xD

      EDIT: Wer meint es gibt viele Bugs? Welche Bugs!? Was funzt auf der Seite nicht ordentlich?
      Kein Support per PN! Dazu gibt es das Forum!
      Folge mir auf Twitter: twitter.com/Macusercom