iWork'09 - Wo finde ich die MPN?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iWork'09 - Wo finde ich die MPN?!

      Hallo zusammen,

      ich hab heut mein iWork09 bekommen. Nach der Installation wollte ich die Onlineregistrierung bei Apple machen.
      Soweit so gut. Nur was hats mit dieser MPN auf sich? Google spuckt mir hier die Bestellnummer von iWork aus. Also MB942D/A. Wenn ich das bei Apple dort in das entsprechende Feld eintrage gibts zwar keinen Fehler, allerdings wird auf der nächsten Seite dann angezeigt das die Seriennummer und/oder MPN nicht gefunden wurde und die Registrierung nicht abgeschlossen werden kann.

      Bin ich etwa zu blöd dazu?!
      Wär nett wenn mir jemand nen kleinen Tipp geben kann :)

      thx & bb
      lg Sissi
    • Hallo,

      schau mal hier: iWork'09 - Wo finde ich die MPN?!. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Re: iWork'09 - Wo finde ich die MPN?!

      wie hast du es denn "bekommen"? als download oder auf DVD gekauft?

      weil bei der DVD-kaufversion ist keine seriennummer-eingabe notwendig. nur wenn man sich die trial-version runterlädt und diese dann freigeschaltet werden will braucht man eine seriennummer.
      A C H T U N G : Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten!
    • Re: iWork'09 - Wo finde ich die MPN?!

      ich hab die trial bei apple geladen und installiert und mir am black friday die dvd bei apple bestellt.

      kann es daher sein das ich nun das iwork nochmal komplett deinstallieren muss und dann die kaufversion nochmal frisch installieren kann und somit dann das seriennummern problem nicht bekomme?