.bin / .cue - Dateien mounten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • .bin / .cue - Dateien mounten?

      Hi, Leute!

      Ich habe Files, im .bin/.cue-Format erhalten.
      ...müsste 'n paar Dateien davon bearbeiten - wie kann ich diese Mounten?

      ..oder bleibt mir nur die Möglichkeit eine Disc zu brennen, die Dateien auszulesen, zu bearbeiten und wieder eine Disc zu brennen? :naja:
      DAS wär aber Öd! :sauer:

      THX schon mal für eure Tipps!
      OS X 10.8.5 @
      MacPro 8 x 2,8, 16GB

      OS X 10.6.8 @
      MacBookPro 2 x 2.3, 2GB
      MacMini 2 x 2.26, 4GB
    • Hallo,

      schau mal hier: .bin / .cue - Dateien mounten?. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Hallo !!

      Geht es mit dem Festplatten-Dienstprogramm nicht? Im Menü Ablage gibt es nämlich einen Punkt "Image öffnen". Probiers mal.

      Sonst würde ich sagenn, dass Toast Titanium diese Images mounten kann.

      Die Frage ist aber ob Toast den OS X Disk Image Mounter verwendet oder einen eigenen hat.

      MfG
    • Def:

      Eine Bin/Cue-Datei ist ein Image-Dateipaar, das aus zwei Teilen besteht und zusammengeführt werden muss, um die fertige Datei zu erstellen. Die Bin-Datei enthält die Binärdaten. Die Cue-Datei beschreibt, wie die Daten auf die Disc geschrieben werden. Diese beiden Dateien müssen sich im selben Ordner befinden und müssen denselben Namen haben (z. B. "Image.bin" und "Image.cue").

      .bin/.cue kannst du nicht einfach so aus OS X heraus mounten.

      Das musst du dir auf eine CD brennen.

      Entweder mit Toast oder mit der kostenlosen Software "FireStarterFX" > Google findets.