Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

iWeihnachtsmann

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iWeihnachtsmann

      Das Fest des Grauens steht wieder vor der Türe und was soll ich sagen ?
      Kurz und knapp. Ein Gewinnspiel muss her.
      Naja, Weihnachten ist ein Vorwand. Die Doktoren wollen die Werbetrommel rühren...
      In diesen Zuge hat mich Isa angesprochen und meinte:

      kurbel maln weihnachtsspiel an, ich spendier euch nen iphone

      Werbung für die Doc´s und hoffentlich mal wieder was Schwung fürs Forum.

      Also los. Spielvorschläge oder was auch immer, um das Dingen an die Leute zu bringen.

      Preise:

      1x iPhone 3G S 32GB (phonedoc)
      3x 10.6er Upgrade (carsten)
      1x iPhone Cover (lilamaus)
      2x 10€ iTunes Gutschein (Aga)
      2x 10€ iTunes Gutschein (Chris)
    • Re: iWeihnachtsmann

      Ich tu 3x 10.6er Upgrade dabei. Bevor die schlecht werden ^^

      So spontan, an jedem Advent eine Preis ?
      Um es spannender zu machen,
      kommen die Gewinner von Adv. 1,2 und 3 in die letzte Runde um kämpfen um das iPhone ?
      Um die User bei der Stange zu halten.
      [center]Bitte keine Fragen zu Aktivierung, Jailbreak und Unlock etc. via PM. Stell deine Fragen bitte im Forum. Thx

      -spende dem forum-
      [/center]
    • Re: iWeihnachtsmann

      hmmmmm....
      -----------
      Ohne großartig nachzudenken,
      oder mir das Hirn zu verrenken.
      Tu ich eine Idee auf die Tische packen,
      und lasst euch das mal etwas sacken.

      Ein lustisch Filmchen soll daher
      geprägt von Witz und iPhone um so mehr.

      Die Thematik der Video Geschicht...
      Die iPhone Krankheiten und Phonedoctor mit Gewicht..

      Gestreamt ins youtube dahin,
      und Bewertet hier im Forum durch unsere User macht mehr Sinn....
      ---------------
      Brainstorm Ende.... Logbuch geschlossen.... :D

      ---------------
      Zum Nachstromen:
      - Könnte jeder hier angemeldete User am gewinnspiel teilnehmen und ein Script auslösen der seinen youtube link automatisch in die Voting Tabelle aufnimmt? So das später die User einfach bequem sich die Filmchen reinziehen und eine*** stimme abgeben können... ?

      - Copyrights.... ???? ..... bla sülz.....
    • Re: iWeihnachtsmann

      ala

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NKsfVv2WDBc[/youtube]

      ???

      Könnte jeder hier angemeldete User am gewinnspiel teilnehmen und ein Script auslösen der seinen youtube link automatisch in die Voting Tabelle aufnimmt?

      glaub das wäre ne sache für dawid dann, oder ?
      [center]Bitte keine Fragen zu Aktivierung, Jailbreak und Unlock etc. via PM. Stell deine Fragen bitte im Forum. Thx

      -spende dem forum-
      [/center]
    • Re: iWeihnachtsmann

      Denke das wird schwierig, wer (User) will schon dutzende Videos anschaun, und dann voten? Denke das bleibt an uns oder Euch Docs hängen...

      Denke aber das sollten wir am 24. auflösen, evtl. mit Platz zwei und drei und den Rest (was da so kommen mag) über die Advente verteilen, ähnlich wie Ostern, nur nicht so komprimiert...

      Übrigens spendet ileamaus ein oder mehrere Cover... :rofl: Achtung keine :i: :D

      Edit: Denke ich sollte nicht soviel denken :happy:
      1. Seesener iPhone-Stammtisch
      Kein Support per PM
    • Re: iWeihnachtsmann

      Wir sollten verschiedene Aufgaben anbieten. Ein Thema; Ausführung egal.

      z.B. "Wenn ihr euch eine Sache wünschen dürftet, was euer Apple-Produkt machen kann. Was wäre das?"

      Das kann eine Bastelei sein, eine Fotomontage, eine Beschreibung, ein Video oder oder..
      Ich persönlich bin die absolute Niete, was Video- oder Grafikerstellung angeht und würde mich von einer Aufgabe wie z.B. Video abschrecken lassen. Der Preis wäre mir dabei egal.
      Und wir wollen ja möglichst viele "teilhaben" lassen :)
    • Re: iWeihnachtsmann

      ich denke auch, dass die wenigsten was mit nem video anfangen können.
      obwohl man sich für ein iphone einsetzen sollte.
      ich glaub galli wäre da ganz vorn dabei :ka:

      was vielleicht noch eine alternative wäre, wäre vielleicht ein fotowettbewerb.
      vielleicht das leute irgendwas mit dem phonedoktor und apfelportal logo machen müssen.
      also ausdrucken und irgendwas damit anstellen. logos auf ner bahn montieren oder so.
      wir würden denen die logos groß genug zur verfügung stellen.
      wäre auch doch mal was und die sollen mal bisschen werbung machen :D

      die leute könnten natürlich auch draussen die logos in irgendeiner form nachbauen
    • Re: iWeihnachtsmann

      sollen wir nicht zur weihnachtszeit an jedem adventssonntag was verlosen?
      wie letztes mal ... codes, itunes gutscheine, etc.

      dann hätten wir jede woche sonntag was und dann zu weihnachten dann das iphone von den doks,
      als hauptgewinn? das sollten wir aber schnell entscheiden. würde das spiel für das iphone am
      1. advent starten und dann heiligabend oder 1. weihnachtstag beenden. sollte ja was aufwendiges sein
      und die user sollten zeit haben. nicht, dass es wieder auf den letzten drücker kommt
    • Re: iWeihnachtsmann

      ja wir sollten mal hinne machen, wenn wir wirklich sonntag starten wollen.
      gut, da würde ich die kleinen spiele machen, wie zu ostern.

      wir sollten aber mal nachdenken, was wir für den hauptgewinn machen.
      mein vorschlag steht oben. das sollten wir bis samstag durch haben.
      freitag sollte die ankündigung rein.

      also reinhauen :D
    • Re: iWeihnachtsmann

      das mit dem video find ich auch gut aber meiner meinung nach sollte jeder mitmachen können.
      ich denke nicht, dass alle ne video cam haben und ich glaube kaum, dass sich die leute extra eine
      kaufen werden. auch wissen nicht alle leute, wie man videofilme macht (schnitt, etc)

      EDIT: wir brauchen auch ideen für die kleineren spiele.
      sonntag ist erster advent ... heute ist donnerstag ... morgen sollte die ankündigung raus ... wird wohl nix mehr
    • Re: iWeihnachtsmann

      Wieso nicht? Erstmal allgemein Advents/Christmasspecial ankündigen. ... am Sonnrag gehts los... da erfahrt Ihr mehr... aber es gibt wieder tolle Preise...blablabla

      Das reicht ja erstmal, bis morgen. Aga, Du bist ja bestimmt so nett und machst nen tolles Bild ;)

      Aber trotzdem sollten wir langsam in die Puschen kommen...

      Klar sollen viele mitmachen. Aber iPhone kann Video, und jede Digicam auch... da seh ich kein Prob. Und für nen iPhone sollen sie sich auch anstrengen... haben ja genug zeit... ;)
      1. Seesener iPhone-Stammtisch
      Kein Support per PM