Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Apple iTunes 9 - Die Details

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Apple iTunes 9 - Die Details

      [Blockierte Grafik: http://hbloxs.com/M-Host/images/gg2rwwl1k1nfi0afbmli.png]

      iTunes 9 enthält viele neue Funktionen und Verbesserungen, einschließlich:

      • Eine verbesserte Benutzeroberfläche mit neuem Spaltenbrowser
      zum schnellen Durchsuchen von Interpreten oder Alben, Filmen,
      TV-Sendungen und mehr.

      • Der iTunes Store erstrahlt in neuem Design mit verbesserter Navigation
      zur schnellen und einfachen Bedienung.

      • Mit iTunes LP und iTunes Extra erhalten Sie exklusive Interviews,
      Videos, Fotos und mehr
      (verfügbar beim Kauf ausgewählter Alben und Filme im iTunes Store).

      • Mit der Privatfreigabe können Sie die iTunes-Sammlung Ihrer Familie
      auf den Computern zuhause verwalten. iTunes kann Neukäufe
      automatisch übertragen oder Sie wählen nur die Objekte, die Sie möchten.

      • iTunes erstellt für Sie Genius-Mixe und spielt Titel aus Ihrer Mediathek ab,
      die gut zusammenpassen.

      • Die iPod- und iPhone-Synchronisierung ermöglicht Ihnen nun
      die direkte Verwaltung Ihres iPhone- und iPod touch-Home-Bildschirms in iTunes.
      Flexibleres Synchronisieren ermöglicht Ihnen, einzelne Interpreten,
      Genres oder TV-Sendungen und Podcast-Folgen zu synchronisieren.

      • iTunes U Objekte werden nun in einem eigenen Bereich
      innerhalb der iTunes-Mediathek verwaltet.

      • Synchronisieren mit iPod nano (fünfte Generation),
      iPod classic (Herbst 2009) und iPod touch (Herbst 2009).

      • Zudem enthält iTunes 9 viele weitere Verbesserungen, z. B.
      Codierung und Wiedergabe von HE-AAC-Dateien,
      größere Flexibilität mit den Regeln für intelligente Wiedergabelisten,
      einfachere Verwaltung Ihrer Medien innerhalb des iTunes-Medienordners und vieles mehr.

      Download
      [center]Bitte keine Fragen zu Aktivierung, Jailbreak und Unlock etc. via PM. Stell deine Fragen bitte im Forum. Thx

      -spende dem forum-
      [/center]
    • Re: Apple iTunes 9 - Die Details

      Ich denke, wir sollten diesen Thread zum Anlass nehmen, um nicht das neue Interface und Funktionen von iTunes 9 zu loben, sondern um Tipps & Tricks wie man das eine oder das andere Problem umgehen kann.

      Die beliebte Wiederherstellungsart ist und bleibt: iPhone in DFU Mode bringen und die ipsw manuell auswählen. Dies erfolgt am Mac mit der gedrückten "alt" und am Win mit "shift" Taste. Im geöffneten Dialogfenster wählt man dann die gewünschte ipsw. Nun mag iTunes keine ipsw, die außerhalb des iTunesordners liegt bei Mac zBspl unter ~/Library/iTunes/iPhone Software Updates. Also die ipsw stets in dem Ordner hinterlassen. Wundert euch nicht, wenn in dem Ordner mal die ältere iPhonesoftware verschwindet und nur 3.1 verbleibt. Prüft einfach den Papierkorb ;) dort wird dann 3.0 oder 3.0.1 aufzufinden sein.
      [center]das iPhone 4 bei O2[/center]
    • Re: Apple iTunes 9 - Die Details

      "stas2000" schrieb:

      Die beliebte Wiederherstellungsart ist und bleibt: iPhone in DFU Mode bringen und die ipsw manuell auswählen. Dies erfolgt am Mac mit der gedrückten "alt" und am Win mit "shift" Taste. Im geöffneten Dialogfenster wählt man dann die gewünschte ipsw.
      Wenn ich hier im Forum suche, finde ich unter DFÜ-Modus die Prozedur mit Start- und Home-Button, die auch beim Jailbreak verwendet wird. Hast Du die gemeint oder reicht einfach Shift in iTunes? Ich mag es nicht ausprobieren, da ich nicht weiß, ob von iTunes (9) noch eine weitere Abfrage kommt oder gleich gemacht wird...

      Danke und Gruß,
      calipha
    • Re: Apple iTunes 9 - Die Details

      Man bringt das iPhone in DFU.
      Die Schift bzw alt Taste werden am PC bzw Mac gedrückt gehalten ;)

      EDIT
      man kann jetzt unter Ablage-Mediathek- Mediathek organisieren und dort Haken bei Dateien zusammenlegen und Auf iTunes-Medienverwaltung aktualisieren setzen. Nach der Umstrukturierung präsentiert der iTunes Music-Ordner Unterordner für Musik, Filme, Anwendungen, Spiele, Hörbücher, sowie Downloads. Danke für die zahlreichen Hinweise in dieser Sache.
    • Re: Apple iTunes 9 - Die Details

      Hallo,

      wahrscheinlich hab ich mich unklar ausgedrückt.

      "wigi" schrieb:

      Man bringt das iPhone in DFU.
      Die Schift bzw alt Taste werden am PC bzw Mac gedrückt gehalten ;)
      Sind das nun zwei Anweisungen oder eine? Genau das war ja meine Frage. Wahrscheinlich weiß hier jeder außer mir, was der DFU-Mode ist, aber ich bin meist im Träumen-Modus ;)

      In den DFU-Mode bringen, bedeutet das, die Fingerakrobatik mit Start- und Homebutton wie hier beschrieben, anzuwenden? Wäre wohl zu einfach gewesen, wenn die alt/shift Taste das bewirkt hätte...
    • Re: Apple iTunes 9 - Die Details

      Also seit dem ich iTunes 9 installiert habe mit Safari4 und Flash 10...
      ..seit dem hab ich probleme beim abspielen von Videos (flv) im internet und sogar bei lokalen Filmen .avi .mpeg per Quicktime....
      iTunes spielt gar keine Musik mehr...

      Sound geht weder bei quicktime noch bei iTunes oder iNET.. aber Systemtöne.. (skype oder so) gehen schon...

      Was ist das denn???
      Wer ist das Pixel Ass?
      pixelass.com

      webdesign von morgen
    • Re: Apple iTunes 9 - Die Details

      Könnten evtl noch ein ein paar Leute Ihre Erfahrungen reinposten?

      Bin selber am überlegen aufs 9er iTunes upzudaten - aber wenn es eher mit Problemen verbunden ist (vor allem beim Downgrade auf 3.0), dann lass ich lieber die Finger davon!

      @stas2000:

      Du hast nicht zufällig schon die 3.1 drauf oder? Weil mit dem neuen iTunes ist soweit ich weiß (laut Dev Team) ein Downgrade (noch) nicht möglich! Daher wird davon explizit abgeraten die Firmware zu updaten, weil die Baseband Version unwiderruflich geupdated wird...
      Oder sehe ich hier was falsch??