Import von Podcast in iTunes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Import von Podcast in iTunes

      Hallo,

      ich habe bisher iTunes unter Win XP bearbeitet und dabei eigentlich nie Probleme gehabt.
      Nun habe ich auf Apple OS X mit einem neuen Mac Book pro 15'' umgestellt. Podcasts zu importieren war auch kein Problem. Nur manche wie z.B. "Meet the Gimp" stellen nicht alle Beiträge zur Verfügung, also müssen die einzelnen zusätzlichen Beiträge nachträglich importiert werden. Unter Win besteht die Möglichkeit, die InterNetAdresse dieses Beitrags als Deitei zum Import einzutragen. Nur seltsamerweise gibt es dies bei Mac OS X nicht. Wie bekomme ich denn diese Beiträge in die Mediathek?
      Ich habe mich nun über Finder beholfen und auf den "Schreibtisch" importiert. Dies kann man nun einzeln! :doof: aus iTunes importieren.
      Aber:
      Wo sind dann die einzelnen Sendungen in der Mediathek? Trotz Import kann ich dies nirgends erkennen.
      Kann mir bitte jemand weiter helfen?? Kann mir da jemand einen Tipp geben?


      Vielen Dank und Grüße
      Gerhard
      --------
      Grüße
      Gerhard
    • Hallo,

      schau mal hier: Import von Podcast in iTunes. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren