Mit MacBook-Kauf bis Snow Leopard warten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit MacBook-Kauf bis Snow Leopard warten?

      Da ich jetzt endlich vorhabe mir ein MacBook zu gönnen (nachdem ich seit Jahren davon träume und auch vom iPhone hin und weg bin *gg*), habe ich eine kleine Frage an die Profis unter euch:

      Ist es ratsam mit dem Kauf bis September und dem für dann angekündigten Snow Leopard zu warten oder sollte man lieber gleich zuschlagen?

      Wäre für euren Rat sehr dankbar, da ich mir ziemlich unsicher bin.
      Highly educated people pronounce it catsup.
    • Re: Mit MacBook-Kauf bis Snow Leopard warten?

      so, wenn du jetzt einen mac kaufst, dann kriegst du snow leopard für 8,95€.
      also denke ich mal ist es relativ, ob du es jetzt kaufst oder später. die paar euro kann man verkraften.
      jedoch gilt es nur bis dezember 2009.




      Mac OS X Snow Leopard Up-to-Date-Programm

      Mac OS X Snow Leopard optimiert mit vielen kleinen und größeren Verbesserungen die innovative
      Oberfläche von Mac OS X und sorgt so für noch mehr Benutzerfreundlichkeit. Außerdem enthält es
      wichtige neue Kerntechnologien, mit denen das Potenzial der aktuellen Computerhardware noch besser
      genutzt wird und die eine hervorragende Grundlage für Innovationen bilden. Kunden, die am oder nach
      dem 8. Juni 2009 einen qualifizierten Computer oder Xserve kaufen, der nicht mit Mac OS X Snow Leopard
      geliefert wird, können für 8,95 € auf Mac OS X Snow Leopard aktualisieren.*

      Dieses Programm endet am 26. Dezember 2009. Das ausgefüllte Bestellformular muss innerhalb von
      90 Tagen ab Kaufdatum des Computers oder Xserve (wie in diesem Angebot beschrieben) oder bis zum
      26. Dezember 2009 (es gilt der jeweils frühere Termin) eingesendet werden (es gilt das Datum des Poststempels).

      Voraussichtliche Verfügbarkeit des Produkts: September 2009

      *Für das Produkt sowie Versand- und Bearbeitungsgebühren.


      alle infos hier apple.com/de/macosx/uptodate/
    • Re: Mit MacBook-Kauf bis Snow Leopard warten?

      Ah, quasi was aus der Rubrik "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil", hätte ich also auch selbst rausfinden können. :rot:

      In dem Fall kann ich also doch schon Ende August zum Umzug zuschlagen und muss nicht noch bis voraussichtlich September warten, das ist prima.

      Vielen Dank für eure Antworten! :thx:
      Highly educated people pronounce it catsup.
    • Re: Mit MacBook-Kauf bis Snow Leopard warten?

      die Unterschiede von Leopard zu Snow-Leopard sind nicht gravierend und die Frage bleibt erstmal offen, ob sich der Umstieg überhaupt lohnt. Also von daher: hols Dir schnell und werde MAC User-IN! :D

      Und von mir auch noch ein :welcome: !!!
      habgrademeineleertasteausgebautundnungehtdasmetalldingsnimmerrein