Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

das 3GS .....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • das 3GS .....

      is sooooooo geil!!

      i´m lovin it!!!

      Apple schafft es immer wieder den Kundennutzen zu maximieren!!!

      nur die provider hinken mächtig mit der logistik hinterher ... aber das ist ein andres kapitel!!!!

      wollt ich nur mal los werden :rock: :rock: :rock: :rock:
      iPhone 1. Gen 8GB US
      iPhone 3GS 32GB
      iPad 3G+WiFi 32GB
      Now: iPhone 4 32GB
    • Re: das 3GS .....

      Willkommen im Club :good2:

      Und bei mir war T-Mob flott. Hatte es gleich einen Tag nach Release...

      ...gut dann hatten die mich in den Complete 240 hochgestuft, trotz anderer Vereinbarung. Aber nach einigem hin und her bin ich in meinem complete m 1 gen. geblieben... :D
      1. Seesener iPhone-Stammtisch
      Kein Support per PM
    • Re: das 3GS .....

      naja orange kann da nicht mithalten

      hab im österreichischen web shop am 22.6 bestellt, und dort wurde als versanddatum der 30.6. zugesagt! am 1.7. rückten sie dann mit der sprache raus: 2 wochen verspätung -> mitte juli!

      da hab ich dann die online-bestellung storniert - denn die shops werden sehr wohl nachbeliefert in österreich!

      aber jetzt is alles verziehen und das 3gs funktioniert perfekt! echt ein quantensprung in geschwindigkeit im gegensatz zum 1. gen mit edge :D :D
      iPhone 1. Gen 8GB US
      iPhone 3GS 32GB
      iPad 3G+WiFi 32GB
      Now: iPhone 4 32GB
    • Re: das 3GS .....

      Ich weiß zwar jetzt nicht, wie groß der Geschwindigkeitsunterschied vom iPhone zum iPhone 3GS ist, aber für mich ist der Unterschied der Geschwindigkeit vom iPhone 3G zum iPhone 3GS schon sehr immens.

      Da hat Apple mal den richtigen Riecher gehabt und die Kamera ist auch sehr lobenswert. :prost:
    • Re: das 3GS .....

      Hi,

      ich hatte mir das §GS 32GB auch im italienischen Appstore bestellt, dachte eigentlich, dass meine Bestellung storniert wird und es sich damit hat.

      Nix war. FReitag bestellt, Montag Morgen stand UPS Express vor der Tür :D

      Dachte ich halt:" Okay, schaus Dir kurz an und verkauf es bei Ebay". Aber das Ding ist richtig gut. Ich habe es jetzt halt behalten und mein 3G an einen Freund verkauft :)