Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Hilfe, iTunes bricht dauern Download der 3.0 ab. Fehler 9009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Hilfe, iTunes bricht dauern Download der 3.0 ab. Fehler 9009

      ist gar kein problem.

      also zuerst lädst du dir die datei runter. für das 3G ist es folgende: [url=http://appldnld.apple.com.edgesuite.net/content.info.apple.com/iPhone/061-6578.20090617.VfgtU/iPhone1,2_3.0_7A341_Restore.ipsw]FW3.0 für iPhone 3G[/url]

      wenn die datei runtergeladen ist, verbindest du das iphone mit deinem computer. dann erscheint die status-seite vom iPhone, wo deine telefonnummer, die seriennummer und der speicherplatz steht. dort sind auch 2 button's: UPDATEN und WIEDERHERSTELLEN. du hälst nun die ALT-taste auf deiner tastatur gedrückt und klickst dnan auf UPDATEN. es öffnet sich der explorer, und du musst dort die datei auswählen, welche du soeben runtergeladen hast. dann sollte das update starten...
      A C H T U N G : Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten!
    • Re: Hilfe, iTunes bricht dauern Download der 3.0 ab. Fehler 9009

      Hallo Leute, bin neu hier und hab ein ähnliches Problem wie Mona. Bei dem Versuch das os 3 auf mein iphone 3 G aufzuspielen, wurde der Prozess nach dem erfolgreichen download mit einer Fehlermeldung beendet. Nun wird mein iphone nicht mehr von itunes erkannt. Außerdem kann ich es nicht mehr starten. Es erscheint nur noch das Symbol: USB Kabel > Pfeil > Itunes. Habe bereits mehrfach itunes und iphone neu gestartet ohne Erfolg. Auch bei Drücken von Home-Button während dem Anstecken wird das iphone nicht mehr erkann. (iphone 3g, kein jailbreack, windows xp service pack 2, itunes 8.2) Vielen Dank schonmal, bin ich verzweifelt. VG, Max
    • Re: Hilfe, iTunes bricht dauern Download der 3.0 ab. Fehler 9009

      "mongostarr" schrieb:

      ist gar kein problem.

      also zuerst lädst du dir die datei runter. für das 3G ist es folgende: [url=http://appldnld.apple.com.edgesuite.net/content.info.apple.com/iPhone/061-6578.20090617.VfgtU/iPhone1,2_3.0_7A341_Restore.ipsw]FW3.0 für iPhone 3G[/url]

      wenn die datei runtergeladen ist, verbindest du das iphone mit deinem computer. dann erscheint die status-seite vom iPhone, wo deine telefonnummer, die seriennummer und der speicherplatz steht. dort sind auch 2 button's: UPDATEN und WIEDERHERSTELLEN. du hälst nun die ALT-taste auf deiner tastatur gedrückt und klickst dnan auf UPDATEN. es öffnet sich der explorer, und du musst dort die datei auswählen, welche du soeben runtergeladen hast. dann sollte das update starten...


      Hallo,
      leider steht bei mir nur nach update suche und wiederherstellen, da wohl bei mir das update nicht richtig lief. Beim Wiederherstellen bricht es immer mit fehler 14 ab. Weiß schon nicht weiter.
      Hab ich da was falsch verstanden?

      MfG
    • Re: Hilfe, iTunes bricht dauern Download der 3.0 ab. Fehler 9009

      Hallo,
      ja direkt per USB an den PC. Itunes ist gestartet und dieses Kabel nach Itunes Zeichen sehe ich im Display. Dann drücke ich die Home und Powertaste gleichzeitig, Display wird schwarz, lasse die Powertaste los und Home weiterhin gedrück, nur leider passiert nur das es bei iTunes verschwindet. Mache ich da was falsch?
    • Re: Hilfe, iTunes bricht dauern Download der 3.0 ab. Fehler 9009

      klingt richtig.

      schalt das iPhone mal komplett aus. dann 10 sekunden an/aus + home gedrückt halten, dann 10 sekunden nur home-taste und dann sollte sich iTunes melden, das es nen iPod im wartungszustand erkannt hat.
      A C H T U N G : Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten!