zurückversetzt in die Zeit vor 1989 als die StaSi...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • zurückversetzt in die Zeit vor 1989 als die StaSi...

      ...noch präsent war, fühlte ich mich, als ich heute Abend mal kurz "nebenan" vorbeischauen wollte und da traf mich der Blitz:

      [Blockierte Grafik: http://hbloxs.com/M-Host/images/hi5o41jcbnkvt2q5ik6v.png]

      Keine Ahnung wer dieser Meinung ist, wer diesen Auftrag hat in fremden Foren zu stöbern und Konsequenzen für User daraus zu ziehen, sich mächtig zu fühlen wenn man im Browser den "sperren-Knopf" drücken darf, keine Ahnung wer sich so sektenähnlich im Auftrag eines Forums verhält, welcher "Auftrag" dahinter steckt, welche arme Seele, die doch nix besseres zu tun hatte, keine Ahnung. :angry:

      Wollte euch dies aber nicht vorenthalten und euch ein lächeln gönnen. :good:
      habgrademeineleertasteausgebautundnungehtdasmetalldingsnimmerrein
    • Re: zurückversetzt in die Zeit vor 1989 als die StaSi...

      Ich hab keine Ahnung...

      ...öhm... vielleicht... (ich hab hier geschrieben) "dass es hier schöner ist"? :happy: :happy: :happy:

      Irgendjemanden stört es dort wohl, dass ich hier mehr aktiv bin in der letzten zeit. I Dont know.
      habgrademeineleertasteausgebautundnungehtdasmetalldingsnimmerrein
    • Re: zurückversetzt in die Zeit vor 1989 als die StaSi...

      Hmmm. Irgendwas muss da doch sein. Kann ja nicht nur dieser eine Satz sein.

      Vielleicht eine Verwechslung? Oder du lügst. Wäre auch ne Möglichkeit. :prost: :prost: :prost:

      Also wenn es so ist wie du sagst, dann ist das schon seltsam! :hm: :hm: :hm:
    • Re: zurückversetzt in die Zeit vor 1989 als die StaSi...

      das ist doch echt kindergarten! kindliches verhalten.
      dann müssten sie fast alle user banner, weil sie woanders unterwegs sind.

      eigentlich steuert es schon in die peinliche richtung. lächerlich!

      mir fehlen wirklich die worte. zum kopfschütteln ist das.

      :rofl:
      [Blockierte Grafik: http://hbloxs.com/M-Host/images/i0rpf4h7tdfgwjc9j9.png]

      ja ne, ist klar. 276449464 user hab ich abgeworben. nicht einen namen könnten die mir nennen.

      schade nur um unsere arbeit da und das es so wenig gewürdigt wurde/wird.
      hätte man sich alles sparen können.
    • Re: zurückversetzt in die Zeit vor 1989 als die StaSi...

      "ThinkPink" schrieb:



      ja ne, ist klar. 276449464 user hab ich abgeworben. nicht einen namen könnten die mir nennen.

      schade nur um unsere arbeit da und das es so wenig gewürdigt wurde/wird.
      hätte man sich alles sparen können.


      Kann ich bestätigen! Habe hier ganz alleine (nagut mit Google und Co) hierher gefunden, nachdem ich beschlossen hatte mich dort nicht mehr aktiv zu beteiligen.
      Aber nicht ärgern, lohnt nicht. Mal schauen wie lange mein Account dort noch nutzbar ist :).
      Hat nichts mit Handys zu tun: [url]http://www.paul-voss.de[/url]
    • Re: zurückversetzt in die Zeit vor 1989 als die StaSi...

      naja und ich bin hierher gekommen, weil mich gewundert hat, das die "Dinos" des Forums plötzlich wie vom Erdboden verschluckt waren. Das erinnert mich alles an einen schlechten Film, wo plötzlich Leute verschwinden und sowas...

      @KaiTa: dieser "eine Satz" war nur Spass, den hab ich glaub ich nichtmal irgendwo tatsächlich so geschrieben, sollte nur ein lustiges Beispiel sein. ;)

      @ThinkPink: ich glaube, ich weiss was es ist: die PN im Forum, die ich Dir (?) geschickt habe, in der es um Methoden eines Mods geht, die könnte/dürfte es gewesen sein. Bin mir sicher, dass die das mitlesen können.

      Wie auch immer: schön angekommen zu sein! :happy:
      habgrademeineleertasteausgebautundnungehtdasmetalldingsnimmerrein
    • Re: zurückversetzt in die Zeit vor 1989 als die StaSi...

      dann könnte meine Theorie ja sogar stimmen...
      Denn ich wüsste nicht, was ich HIER geschrieben hätte...

      In der PN ging es über ein Mod "dort drüben" in einer Nachricht an ein Member, das auch hier anwesend ist und was zu sagen hat.

      Nur das hätten die als Ausschlussgrund ja so gar nicht in die Zeile bekommen. :i:
      :rock:
      habgrademeineleertasteausgebautundnungehtdasmetalldingsnimmerrein
    • Re: zurückversetzt in die Zeit vor 1989 als die StaSi...

      die frage ist auch was man unter abwerben versteht ...

      wenn ich jetzt ne nachricht bekomme:
      du ich bin jetzt da und da, weil hier was nicht passt, dann ist es für mich kein abwerben, sondern eine blosse info ...
      anders wäre es jetzt:
      du ich geh jetzt da und dahin, komm mit, des ist doch voll ödipus hier ...

      jeder user kann selbst entscheiden, wohin er geht und wann er geht ...
      es sollten sich dann eher die mods fragen, warum er geht, welche gründe er hat, usw...
      iPhone Service in und um München
      Update, Unlock, Jailbreak & Problembehandlung

      Statistik:
      iPhone Old: 315
      iPhone 3g: 295
      iPhone 3gs: 197
    • Re: zurückversetzt in die Zeit vor 1989 als die StaSi...

      Also ich hab nen Kollege von dort, der Super Mod ist, und ich habe es ihm gesagt das ich in ApfelPortal bin (per Skype ;)) Er sagt selbst : "Ja das ist deine Entscheidung du darfst dort hin wo du willst, deshalb werde(n) wir/ich dich doch nicht bannen." Aber dass hier, was da passiert war, war wirklich Kindergarten. Da kann ich dir nur Recht geben aga!

      [Blockierte Grafik: http://apfelportal.de/forum/images/mobile.png] [ via Mobile Device ]
    • Re: zurückversetzt in die Zeit vor 1989 als die StaSi...

      Dann ist Dein Kollege ja ein netter, normal denkender Mensch! Was macht der dann da? :i:

      Schade dass ich nicht weiss, WER das veranlasst hat, würde mich interessieren. Es ist sicher "die Tat" eines einzelnen, aber resultierend aus dem Denken und den Ansichtsweisen der Betreiber.
      Es ist üblicherweise dort "pfui", wenn jemand in 2 "konkurrierenden" Foren unterwegs ist. :tz:
      Für "die": eine Frage der Treue. Total bescheuert.

      :twisted:
      habgrademeineleertasteausgebautundnungehtdasmetalldingsnimmerrein
    • Re: zurückversetzt in die Zeit vor 1989 als die StaSi...

      ...wobei...

      "iGalrauch" schrieb:

      Er sagt selbst : "Ja das ist deine Entscheidung du darfst dort hin wo du willst, deshalb werde(n) wir/ich dich doch nicht bannen."

      ...Du darfst...
      ....wir erlauben Dir.....
      ...ich begnadige Dich...

      Mir fehlen die Worte. Genau SO siehts aus. :angry:
      habgrademeineleertasteausgebautundnungehtdasmetalldingsnimmerrein
    • Re: zurückversetzt in die Zeit vor 1989 als die StaSi...

      Das war 1 Person von über 40.000 und mit dieser 1nen Person hab ich noch Kontakt... Kein Forenkontakt, sondern Persönlich ;)

      Und users kann nur ein Administrator kicken ;) Er ist aber Super Mod. ich persönlich finde es auch ne Frechheit stimme dir völlig und ganz zu ;)
      [Blockierte Grafik: http://apfelportal.de/forum/images/mobile.png] [ via Mobile Device ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iGalrauch ()

    • Re: zurückversetzt in die Zeit vor 1989 als die StaSi...

      ist ja alles okay, meinte die Bemerkung nicht Dir oder Deinem Freund gegenüber negativ, sorry.
      Ich ärgere mich nur über das, was dort passiert und vor allem, dass es User gibt, die das so hinnehmen und auch noch denken, es sei normal... :doof:
      habgrademeineleertasteausgebautundnungehtdasmetalldingsnimmerrein