Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Apple veröffentlicht neue Entwicklerbuild's 9J50

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Apple veröffentlicht neue Entwicklerbuild's 9J50

      Seit knapp zwei Monaten veröffentlicht Apple fast im Wochentakt neue Entwicklerbuilds von Mac OS X 10.5.7. In den letzten Tagen gab Apple sogar drei neue Entwicklerversionen frei, häufig sind derart beschleunigte Veröffentlichungszyklen das untrügliche Zeichen auf eine baldige Veröffentlichung der finalen Version. Nach Build 9J47 am Freitag ist seit einigen Stunden auch Build 9J50 verfügbar. Apple korrigierte unter anderem einen Fehler, der auf dem Mac Pro zu schlechter Ethernet-Leistung führen konnte. Als offener Punkt wird noch ein Problem mit Bluetooth-Netzwerken geführt. 10.5.7 verfügt inzwischen über 108 dokumentierte Verbesserungen und Fehlerbehebungen. Das Deltaupdate ist je nach System auf 443 MB angewachsen, das vollständige Comboupdate liegt bei immerhin 730 MB.

      :ah: Hoffentlich dauert das nicht mehr lange....
    • Re: Apple veröffentlicht neue Entwicklerbuild's 9J50

      Nein du hast völlig recht....Ich weiss ja auch nicht wo da der Bug drin liegt. Am Angfang dachte ich es sei nur der Safari 4 beta Bug aber so langsam glaub ich sie wollen sich damit echt übertreffen und bis zum Release vom iPhone OS 3.0 arbeiten damit sie beides zusammen präsentieren können...

      Maaaannnnn :ah: die sollen an Snow Leopard arbeiten....