Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

neue ibooks? jetzt eins kaufen oder warten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • neue ibooks? jetzt eins kaufen oder warten?

      hallo!

      ich bin gerade am überlegen, ob ich mir ein 12" ibook kaufen soll.
      also eigentlich bin ich mir sicher, dass ich innerhalb des nächsten monats eines kaufen werde. das einzige, was mich davon abhalten könnte, wäre ein neuerliches upgrade der hardware wie diesen sommer. ich habe auf macrumors.com und macinsider.com ein bisschen gesucht und nichts in der richtung gefunden. gehe ich richtig in der annahme, dass es wahrscheinlich keine neuen ibooks in nächster zeit geben wird (abgesehen von dem 14" widescreen, das 2006 kommen soll)?

      gibts eigentlich irgendwelche vermutungen/gerüchte, wann apple computer (speziell tragbare) auf intel-prozessor basis kommen werden? ich meine jetzt natürlich kein exaktes datum, nur ob's mehr als ein/zwei jahre dauern wird oder so.

      vielen dank,

      ogott
    • Original von ogott

      ich denke, es wird sich dann auf jeden fall rentieren umzusteigen, weil ich einfach einen mac will :)
      ogott


      Kann ich gut verstehn!!

      Original von ogott


      also dann, wahrscheinlch sieht/liest man sich in zukunft in diesem forum öfters :)



      MFG


      Jop das werden wir bestimmt!
      In Kürze:
      iMac 20" mit 2048 MB RAM, 256 MB Ati x1600 Grafik...