[Download iPhone Theme] Ein Wallpaper pro Stunde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Download iPhone Theme] Ein Wallpaper pro Stunde

      Habe mir im laufe der Zeit aus verschiedenen Themen ein eigenes gebastelt und es meinen wünschen nach und nach angepasst... Ich bastel immer weiter und füge ebenso auch neue Dinge mit ein.
      Es sind 2 .plist Dateien enthalten, die der Schrift auf dem HomeScreen eine andere Farbe geben, wie auf meinen, unten gezeigten Screenshoots zu sehen ist

      Im Theme habe ich eine html integriert, welche mein Wallpaper einmal in der Stunde wechselt :D

      Desweiteren befinden sich in meinem Theme Teile aus:
      01. 2sexy Notes
      02. Apple Wifi
      03. Apple Edge
      04. Beautiful Cydia
      05. Best Clear Lockscreen
      06. Blue Header Battery
      07. Colored Apple Signal Bars
      08. Glossy Keyboard
      09. Chromium System Theme
      10. Metal System Theme
      11. Music Player Silver
      12. PopUps Red
      13. Red Fading Apple Loaders
      14. Red Page Dots
      15. StarWars Sounds
      16. Transparent Slider
      17. Weather Icon Theme
      18. Ivisible Theme

      Screens:

      [Blockierte Grafik: http://apfelportal.de/host/images/e4f60tqpty3ke221i8s.png] [Blockierte Grafik: http://apfelportal.de/host/images/kznqwwyzysgvyd7ilduy.png]

      Nachdem ich eine sagen wir einmal nicht ganz Jugendfreie Art der Wallpaper benutze, habe ich bei dem Theme, welches ich zum Download bereit gestellt habe, die Wallpaper entfernt :D
      Download...

      Wenn Ihr dieses Theme benutzen, oder auch ändern wollt beachtet folgendes:
      - Ihr benötigt 24 Wallpaper 320x480 im .jpg Format
      - Diese müsst ihr in den Ordner Private einfügen und sie auch von 1 bis 24 benennen
      - Alles andere seht Ihr selbst, wenn Ihr das Theme entpackt habt

      noch ein kleiner Tipp:
      In dem Ordner Folders sind Ordner zu einigen Apps zu finden. Wenn ihr ein bestimmtes Bild angezeigt bekommen wollt, wenn Ihr z.b eure Kontakte, Mail etc startet, dann müsst ihr in dem jeweiligen Ordner eine 320x480 grosse .png Datei einfügen und dieser dem Namen Default.png geben

      Nun das ganze Theme noch via Winterboard aktivieren und Fertüschhh :D

      Viel Spass, euer Smogyy aus München :thx:
      iPhone Service in und um München
      Update, Unlock, Jailbreak & Problembehandlung

      Statistik:
      iPhone Old: 315
      iPhone 3g: 295
      iPhone 3gs: 197