iBook G3 und Airport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iBook G3 und Airport

      Hallo @all,

      ich hoffe ich ziehe mir jetzt mit meiner Frage keinen ärger ein, aber ich habe über die suchfunktion leider nichts passendes gefunden.

      also, ich habe mir über ebay jetzt endlich mal ein ibook ersteigert. bin da mit absolut zufrieden, was mich ja nicht weiter wundert, da ich schon mit meinem power mac g4 sehr zufrieden bin. :D

      ach ja, meine frage:

      ich habe ein ibook g3-800 mit einer normalen airport karte ( 11mbit ). kann ich das ibook auch auf airport-extreme aufrüsten? habe leider dazu nichts gefunden.

      danke für eure hilfe.

      greetz,
      chamäleo
      MacBook schwarz - 2GHz - 512MB - 80GB
    • Hallo,

      schau mal hier: iBook G3 und Airport. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • danke für deine schnelle antwort.

      ich habe noch ein problem, das ich zu beheben habe.


      und zwar, so ziehmlich jedes mal wenn ich das ibook zumache, sprich wenn es in stand-by geht, dann bekomme ich nachher kein signal mehr auf meiner airport karte. erst wenn ich neu starte funktioniert es wieder.

      an was kann das liegen? habe heute os x 10.4.2 neu installiert, weil ich dachte das es mit dem zusammen hängt. habe ich schon die karte ausgebaut und neu eingebaut, half aber nix. :(

      kann es sein das die karte defekt ist? oder liegt es an der software?

      danke nochmals,

      mfg,
      chamäleo
      MacBook schwarz - 2GHz - 512MB - 80GB