Windows Media Player

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Windows Media Player

      Muß mal hier zu Warnung ein paar Zeilen schreiben.
      Ich habe heute aus Neugier den Windows Media Player für Mac installiert, einfach um mal zu sehen, wie der unter MAC OS X ausschaut.
      Nie wieder...
      Als ich meine Neugier befriedigt hatte, wollte ich das sche... Teil löschen, PUSTEKUCHEN, der WMP setzt fast alle Dateien als schreibgeschützt in die Ordner, so um die 500, was blieb mir anderes übrig als den Schreibschutz zu enrfernen und das bei jeder Datei, bei jedem GIF und bei jeden htm.
      Ich bin fast verückt geworden, das Drame dauerte ca eine halbe Stunde bis ich den Dreck von der Platte hatte.
      Irgen wie konnte ich nie den gesammten Ordner zum entfernen des Schreibschutzes markieren, jeden Mist einzeln.
      Mann oh Mann, nie wieder M$ (Micro Schrott).
      :< :nein: :P
      MFG
      Gregor
      ...........
      MBP 15,4" 2.16 GHz, 2 GB-RAM / Mac OS X
    • Hallo,

      schau mal hier: Windows Media Player. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Original von b15568

      Kann es sein, daß er WMP im Installationsprogramm einen "Uninstall" button hat oder liege ich da völlig falsch?

      Der hat ein VISE-Installer und müßte eigendlich auch den Deinstaller haben, aber ich habe gesucht wie ein Verückter und keinen gefunden.
      PS: Auch wenn der WMP einen hätte, glaube ich fest dadrann, das der die schreibgeschützten Daten nicht gelöscht hätte, wie bei Windows halt üblich...
      MFG
      Gregor
      ...........
      MBP 15,4" 2.16 GHz, 2 GB-RAM / Mac OS X