Hilfe! Entourage - Zeichen sind weg!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe! Entourage - Zeichen sind weg!

      Alle Zeichen (Glocke und das Verknüfungszeichen im Kalendertermin) werden nicht mehr angezeigt, obwohl die Funktionen aktiviert sind und auch laufen. Hatte zuvor andere Probleme mit Office und habe über das Officeeigene Programm die Datenbank wiederherstellen müssen. Seit dem ist die Darstellung der Zeichen futsch. Die Preferences habe ich gelöscht und neu gestartet - ohne Ergebnis. Wie bekomme ich das wieder in Ordnung. Danke für Antwort und Mühe!
    • ...ich werde irre, ich glaube es einfach nicht! Entourage!

      Okay, ich habe nun doch das Office neu installiert, den Benutzerdaten hat es am Leben gelassen. Und nun, nach 5 Aktualisierungen (übers Netz und CD darf ich wieder mein Entourage öffnen. Und was sehe ich? Der FEHLER IST NOCH IMMER DA! Der Verknüpfungs- und Erinnerungsstatus wird noch immer im Kalender nicht angezeigt! Was nun? Ist der Fehler in den Microsoft-Benutzerdaten? Wenn ja, wie erkenne ich die fehlerhafte Datei und wie kann ich sie ersetzen? Oder ersetzt sich diese selbst, wie bei den Prefs? Kann mir jemand noch etwas sagen?
    • Geht mir ganz ähnlich. Bei mir sind allerdings die Markierungen der zu einem Projekt zugeordneten Emails, Aufgaben etc. verschwunden, und gerade die machten das Ganze erst so schön übersichtlich. :(
      Hatte aber eignetlich keine Probleme mit Office, die waren eines Tages dann plötzlich weg...
      Habe Office auch wieder installiert, hat aber nicht funktioniert.
    • ...ja, irgendwie kann ich auch nicht wirklich sauber nachvollziehen warum hier die Markierungen einfach fehlen. Wenngleich diese bei Dir an anderer Stelle ausgefallen sind, fürchte ich fast die gleiche Ursache. Meine Idee war, ob es was mit dem letzten Update vom September zu tun haben könnte...

      Mich würde da interessieren, ob unter denen, die mit dem letzten update fahren, auch vergleichbare Probleme entstanden sind.

      Gestern, in einem x-ten Versuch der Lösung, habe ich Office nocheinmal deinstalliert und dann noch einmal installiert und aktualisiert, aber nur bis zur vorletzten Version um zu sehen, ob dann alles in Ordnung ist. Aber (es war wirklich zum verzweifeln) dann wollte ich Entourage starten und es erklärte mir, dass es die Benutzerdaten in dieser Version nicht lesen könne und so blieb mir nur, die neueste Aktualisierung wieder aufzunehmen - dann hatte ich zwar wieder vollen Zugriff auf alle meine Daten, aber hatte den gleichen Scheiß wie vorher - keine Verknüpfungs- oder Erinnerungszeichen.

      ...und es kann mir keiner etwas sagen, vergleichbare Erfahrungen oder vielleicht welche die schadhafte Datei ist...
    • Das Problem hat sich erledigt! Mit der Installation von 10.4.3 waren die Zeichen auf einmal wieder da - zu meiner Überraschung. Wie sich das erklärt, kann ich nicht sagen, zum Zeitpunkt des Ausfalls habe ich am System nichts geändert. Scheinbar hat bei der Datenbankreparatur Microsofts das Programm irgendetwas im System zerschossen...