iTunes übernimmt Alben nur teilweise aus "Finder - Musik"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iTunes übernimmt Alben nur teilweise aus "Finder - Musik"

      Zunächst einmal Danke für die Aufnahme in diesem Forum. Ich wünsche ALLEN frohe Weihnachten und für das Jahr 2014 alles Gute, Glück, Gesundheit und Erfolg :) :) :) :!: :!:


      Ich bin seit ca. 4 Wochen APPLE-Produktbesitzer und habe schon die Nase voll. Bevor ich wieder auf Microsoft-Rechner zurückgehe versuche ich es in diesem Forum. ?( ?(

      Folgendes Problem: im FINDER - Musik habe ich viele Musik-Alben. :huh: :?: :?: Selbige habe ich mehrfach in i-tunes engefügt. Viele Alben wurden gar nicht oder komplett übernommen. Schlimmstenfalls ist nur ein Stück von 20 übernommen. Schliesse ich dann mein i-phone 5s an um die Musik au den Speicher des 5s zu "schieben" sind diese genauso inkomplett. Ich habe inzwischen bestimmt 10 Mal diesen Vorgang wiederholt (vorher i-tunes Ordner geleert). Die Alben werden mit VLC gut abgespielt. Kann man diesen Problemkomplex lösen ohne auf APPLE-Produkte zu verzichten??? Bitte um aussagefähige, verständliche und nachvollziehbare Tipps da ich KEIN Computernerd, sondern ein stinknormaler USER bin!!


      Es handelt sich um MP3 files oder mit i-audio-converter konvertierte MP-3 files


      Vielen Dank im Voraus für Tipps und Infos!!! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bennosenno ()