Wiedergabeliste auf DVD brennen ohne Ordnerstruktur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wiedergabeliste auf DVD brennen ohne Ordnerstruktur

      Hallo zusammen,

      ich habe ein Problem, das auf den ersten Blick recht trivial wirkt (es aber scheinbar nicht ist).

      Ich möchte eine Wiedergabeliste in iTunes (neuste Version auf 10.8) auf eine DVD brennen, dabei soll die Reihenfolge der Titel genau so sein wie auch in der Playlist und das ganze ohne Ordnerstruktur, wie auf dem iPod quasi wenn ich die Wiedergabeliste auswähle.
      Mit einer MP3-CD klappt das auch, allerdings nicht mit einer DVD, da will er dann immer eine Daten-DVD brennen und dieses erzeugt mir Unterordner mit Interpret und Album.

      Ich habe auch schon versucht das ganze mit Toast 10 zu umgehen, hier weigert sich aber Toast weil meine iTunes Library nicht im Standardverzeichnis liegt. Ich habe keine Lust nur deswegen jetzt meine Library umzuziehen, mit einem Alias hat es nicht funktioniert.
      Toast scheint auch nicht so intelligent zu sein, dass es mir die DVD anhand einer M3U Wiedergabeliste erstellt.

      Hat hier jemand vielleicht einen Tipp für mich?


      Gruß, Blade
      Because the people who are crazy enough to think they can change the world,
      are the ones who do.