MAVERICKS auf iMac von 2006?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MAVERICKS auf iMac von 2006?

      Hallo, ich möchte gerne auf meinem iMac aus dem Jahre 2006 mit der Version 10.7.5 IOX Maverics installieren, bekomme jedoch die Fehlermeldung "OS X Mavericks kann auf diesem Computer nicht installiert werden"!
      Wie kann ich das umgehen, kann ich irgendetwas an meinem Mac ändern, daß es trotzdem installierbar ist??
    • Hallo,

      schau mal hier: MAVERICKS auf iMac von 2006?. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • ich denke mal nicht, das dies möglich ist.
      Man ersetze Altes erst dann durch Neues, wenn sich das mögliche Neue als besser erwiesen hat.
      Systeme:
      Selbstbau Gamer PC: Gigabyte H87-HD3, Intel Core i5 4670K, 8GB DDR3 1600MHZ, Samsung Evo 840 SSD 250GB, 1TB WD SATA 6Gbit/s, Mac OS X Mavericks 10.9.5
      17" Macbook Pro 3.1 Late 2007 mit Mac OS X 10.9.3 / iLife 2013 / iWork 2013 / Logic Pro X
      iPhone 5s 16gb
      iPad Air 16gb
    • Was meinst du mit Hardwarekonfiguration ändern? Du kannst du den iMac nicht aufrüsten. Es wird das Mainboard überprüft um somit die Revision festzustellen, die entweder okay ist oder nicht. Also du brauchst einen neueren iMac, ganz einfach
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple
    • MarauderV8 schrieb:

      Aber woran liegt das.

      Das liegt schlichtweg an Apple. Die wollen nicht nur Software verkaufen sondern auch Hardware. Das IMO beste Beispiel dafür ist das iPad 1 und iPhone 3 GS. In beiden Geräten werkelt die gleiche Hardware, trotzdem ist beim iPad 1 bei iOS 5 Schluss.
      [self setSignature:null];
      [[self postCount] increment];
    • Madcat schrieb:

      MarauderV8 schrieb:

      Aber woran liegt das.

      Das liegt schlichtweg an Apple. Die wollen nicht nur Software verkaufen sondern auch Hardware. Das IMO beste Beispiel dafür ist das iPad 1 und iPhone 3 GS. In beiden Geräten werkelt die gleiche Hardware, trotzdem ist beim iPad 1 bei iOS 5 Schluss.
      Richtig. Ganz knallhart gesagt: die wollen eher Hardware verkaufen als eigene Software. Software ist nur ein Beiwerk für Services (die Stores, wo Apple richtig Geld verdient), läuft überwiegend nur auf Apple Hardware. Die kostenlose Software von Apple puscht quasi die Hardwareverkäufe.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raymond ()