Was haltet ihr von Alfred?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was haltet ihr von Alfred?

      Hi liebe Spezialisten,
      ich bin gerade auf eine Software namens "Alfred" aufmerksam geworden, allein der Name gefällt mir und erinnert mich an einen Butler =). Leider fehlen auf der Seite LINK ENTFERNT Erfahrungen zu dem Produkt, glaubt ihr ich schaffe das so zu konfigurieren wie in dem Video? Also bevor ich mir das Produkt kaufe, wollte ich mir auch sicher sein nicht irgendeine Software zu kaufen, mit der ich nichts anfangen kann.

      Wie dem auch sei, ihr wisst bestimmt weiter!
      LG Heli

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Blade_Vampire ()

    • Hallo,

      schau mal hier: Was haltet ihr von Alfred?. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Ich würde generell im Forum der Software nachschauen. Zudem sieht man, wenn die Akzeptanz gut ist, an zahlreichen positiven Suchtreffern bei Google wie es um die Software steht. Wenn man sich nicht sicher ist, ob es zu kompliziert gestaltet bzw. Konfiguration ist > Youtube Videos anschauen.

      Links zu kommerziellen Seiten bitten wir nicht zu verwenden.

      Leider kann ich dir dazu auch nicht mehr schreiben.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple
    • Leider geht aus den Beiträgen nicht hervor um welche Software es genau geht. Gehe ich recht in der Annahme, dass es um den Spotlight-Konkurenten Alfred geht? Dazu würde ich dann die Gegenfrage stellen was du, Helena, an Spotlight vermisst was dir dafür aber Alfred bietet? Mir persönlich genügt schon die Finder-Suche, Spotlight ist da schon ein nettes Gimmick aber das brauch ich nicht wirklich.
      [self setSignature:null];
      [[self postCount] increment];