Aktivierungsfehler iPhone 4 IOS7 Beta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aktivierungsfehler iPhone 4 IOS7 Beta

      Hallo,
      Ich habe auf meinem Iphone 4 die IOS7 BETA geladen gehabt.
      Diese hat auch bis auf weiteres gut funktioniert. Heute morgen aber kommt jetzt die Nachricht vom Meinem Iphone, es lässt sich nur noch der Bildschirm entsperren, aber auf das Menü, bzw. Einstellungen kann man nicht mehr zugreifen, weil es durch den Text :
      " Aktivierungsfehler
      -> Dieses Gerät ist nicht im Rahmen des IPhone-Entwicklerprogramms registriert. Wenn sie Mitglied des Entwicklerprogramms sind, registrieren sie ihr Gerät bitte unter IPhone Developer Program Portal unter developer.apple.com/iphone."

      Ich habe probiert mein IPhone mit Itunes zurückzusetzen, die Funktioniert aber nicht, da ich "Mein Iphone Suchen" aktiviert habe.

      Kann ich dieses Problem i-wie umgehen, oder was soll ich jetzt tun :?: :?:
      Bitte um möglichst schnelle Antworten :)

      MFG Nico/Nuguyen
    • Du hast den Zugang zur iOS Beta sicher über einen anderen Anbieter erlangt und nicht einen eigenen Apple Developer Account, stimmts?

      Das Vorgehen dieser Betreiber verstößt gegen Apples Lizenzbedingungen, deswegen werden Geräte mit der Kennung des Betreibers gesperrt.

      Beim Wiederherstellen sollte iTunes nach Deiner Apple-ID fragen, mit dieser solltest Du das iPhone wiederherstellen können, ohne die ID geht es nicht wenn die Suchfunktion aktiviert wurde.
      So sagt es zumindest Apple, probiert habe ich es noch nicht.


      Du könntest versuchen das iPhone in den Wiederherstellungsmodus zu versetzen:

      1. Homebutton und Powerbutton so lange gedrückt halten bis das iPhone neustartet.
      2. Wenn das Apple-Logo erscheint den Powerbutton wieder loslassen, den Homebutton aber gedrückt halten.
      3. Dann sollte das "mit iTunes verbinden" Logo erscheinen und iTunes melden, dass ein iPhone im Wiederherstellungsmodus gefunden wurde.
      Because the people who are crazy enough to think they can change the world,
      are the ones who do.
    • seit September kann man IOS7 doch normal über den Appstore laden/upgraden? Warum wurde denn die Iphonesuche aktiviert? ?( Hoffe der Tip von Blade Vampire kann helfen ;)
      iMac 17", 1,83 GHZ, Bj. 2006, OSX 10.6.8
      iMac 21,5", 3.1 GHZ, Bj. 2014, OSX 10.9.2
      Macbook Air 13", 1,8 GHZ, Bj. 2011, OSX 10.9.2
      iPhone 5s, iOS 7.1