Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Excel: Verhalten der Enter Taste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Standard ist das nicht. Ich habe nix umgestellt und bei Enter springt dieser von A1 auf A2.
      Man kann es umstellen: Excel > Einstellungen > Bearbeiten > "Markierung nach Drücken der Eingabetaste verschieben"
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple
    • Jetzt klappts wieder. Stimmt, war nicht Standart. Bin immer noch dran mich mit meinem Mac vertraut zu machen. Habe diesen erst seit Freitag. Bin überall ein rumschauen gegangen, oft ist der Mac schneller als ich:-) und plötzlich stand ich weiter unten oder auf einem anderen Bild:-) bin da wohl an den Häckchen angekommen, und wusste dann nicht mehr wo. Sonst klappt alles Bestens und ich bin glücklich auf Mac umgestellt zu haben. Vielen Dank, hoffe ich werd mal so ein toller Anwender wie du. Schönen Sonntag wünsche ich dir!