Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

MBA mid 2012 startet nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MBA mid 2012 startet nicht

      Hallo Leute,
      Gerade eben hat sich mein MBA aufgehängt.
      Ich war gerade dabei mir ein Youtube-Video anzuschauen und dann ist
      auf einmal das Bild eingefroren und es ging nichts mehr.
      Beim Neustart habe ich das Festplattendienstprogramm gestartet
      und wollte das Startvolumen überprüfen, aber leider gibt's keines.
      Bei der Option "erste Hilfe" kann ich das Volumen auch nicht reparieren oder sonst was machen.
      Da steht auch "Partitionstabellen-Schema: Unformatiert"
      Sind jetzt alle meine Daten weg und was kann ich jetzt machen? Ich brauche
      morgen unbedingt meinen Mac.
      Gruß
      iPod Classic 160gb
      iPod Shuffle 1gb

      MacBook 2.0 Ghz 4GB Ram 64 GB SSD
    • Auf jeden Fall nicht formatieren. Vielleicht ist dieser einfach nur zu heiß geworden? Ich würde einfach nochmal nach einer Stunde es nochmal probieren.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple
    • Hallo,
      habe mein MBA jetzt ca. 3 Stunden ruhen lassen aber es hat sich am Zustand nichts geändert.
      Werde morgen mit dem Teil dann zum Service gehen, mal schauen was die sagen. Dass sowas einer SSD passieren kann verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
      iPod Classic 160gb
      iPod Shuffle 1gb

      MacBook 2.0 Ghz 4GB Ram 64 GB SSD
    • Auch eine SSD kann defekt gehen (wenn es daran liegt).
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple