Explorer 5.1 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Explorer 5.1 ?

      Ich arbeite seit der Installation von "Tiger" mit dem Explorer 5.1.
      Bei der Pflege der Homepage gibt es immer wieder Schwierigkeiten, weil Zeilen nicht angenommen werden usw. - Der Programmierer behauptet, Explorer wäre seit langer Zeit für den Mac nicht mehr weiter entwickelt worden - was ist also zu tun ?

      Wilhelm Gietl :rolleyes:
      Für alle erhaltenen Beiträge bedanke ich mich im Voraus.
      Bei Antworten bitte eMail -Button benutzen
    • Hallo,

      schau mal hier: Explorer 5.1 ?. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • dasselbe was ich (leider) auch tun durfte. den explorer vergessen und dich auf safari + firefox stürzen

      oder

      etwas off topic

      den programmierer verdammen, dass was er programmiert verdammt noch mal so zu programmieren hat, dass es auf allen bis zu 5 jahre alten browsern läuft. ich finde es nämlich unglaublich was aus dem www gerade wieder wird - betriebssystem-internetseiten - die programmierer haben definitiv wieder das blatt in der hand (und das ist insgesamt nicht gut für das internet (nur so am rande musste ich das mal loswerden) - nichts gegen programmierer, aber im moment läuft doch einiges wieder in die falsche richtung
    • na ja, wenn du die macht hast (oder das Geld ;) )


      Dann bring den programmierer dazu, das so zu prgrammieren, dass du es mit deinem 5.1 lesen, seen etc, kannst
      (Ich habe das schon erfolgreich durchgefochten)

      Dann nützt es auch was ;) - nicht nur dir, sondern auch vielen tausenden anderen Apple, IE 5.1 Nutzern
    • Was soll's - man muss die Entwicklung mitmachen!
      Es wäre aber trotzdem gut, wenn man eine Information hätte, dass Macintosh etwas Besseres entwickelt hat.
      Ich hatte übrigens die gleichen Probleme mit Safari!
      Nun versuche ich es halt mit Firefox - dann habe ich bereits den vierten Browser auf meiner Maschine.

      Wilhelm
      Für alle erhaltenen Beiträge bedanke ich mich im Voraus.
      Bei Antworten bitte eMail -Button benutzen
    • Explorer 5.1 ??

      Hallo b15568,

      ich danke Dir für den Tip! Werde diese Version heute laden, mal sehen was es in der Praxis bringt.
      Ich gehöre ja nicht zu der Katagorie "Allesprobierer". Ich möchte auf meiner Maschine eine klare Bedienungslinie haben und keinen "Jahrmarkt".
      Das ist heute leider fast nicht mehr möglich.
      Wenn diese Version was bringt, werde ich alle anderen wieder stilllegen.

      Trotzdem nochmals danke für Eure Diskussionsbeiträge.
      Für alle erhaltenen Beiträge bedanke ich mich im Voraus.
      Bei Antworten bitte eMail -Button benutzen