iTunes verlorene Titel "wiederfinden lassen"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iTunes verlorene Titel "wiederfinden lassen"

      Moin!

      Also, ich habe bei iTunes das kopieren in die Mediathek abgestellt und meinen Mediathekenordner (zumindest die darin befindliche Musik) extern gesichert und dann gelöscht, um auf meinem Startvolumen mehr Platz zu haben.

      Ich habe einen Ordner angelegt, indem ich meine Songs in eigener Hierarchie sortiert habe, nämlich nach Playlisten. Aus diesem Ordner speise ich iTunes. Schon immer, nur habe ich die Funktion nie abgestellt gehabt, die ich oben erwähnt habe, und somit hat er sich die Lieder aus meinem Ordner in seine eigene Hierarchie herüberkopiert und somit lauter doppelte Einträge vorgenommen.


      So, Riegel vor und ab die Post.

      Nun sind die Titel in iTunes ja nicht mehr vorhanden an dem Speicherort, wo sich das Programm diese abgespeichert hat.

      Aber ich habe ALLE Songs in meinem Ordner. Kann ich den iwie angeben, damit iTunes sich die Lieder selber sucht?
      Sicher, wenn ich doppelklick auf einen mit einem (!) markierten Titel mache, so fragt er mich, ob ich den Titel suchen möchte. Mache ich also. Da ich aber nurn einen Titel "finde", fragt er mich, ob er an dem selbigen Ort nach dem rest der Songs suchen soll.
      Ich sage ihm "ja, bitte", er sucht und findet nichts. (Er hat ja nur explizit den Pfad zu DIESEM EINEN SONG)

      Was kann ich machen, damit ich iTunes sage, wo der Ordner ist, und er sucht sich einfach wieder die Titel zusammen?



      Liebe Grüße aus Rostock!!!!!
      Mac: MacBook Pro 17" 2,4GHz Intel Core i7 16GB DDR3 256GB SSD inkl. SuperDrive Replacement Kit, MacBook Air 13" 1,8GHz Intel Core i5 4GB DDR3 256GB SSD
      iDevice: iPhone 5 32GB, iPhone 4s 64GB, iPod Nano Touch 6g 16GB, iPod Shuffle 3g 4GB, iPod Shuffle 2g 1GB,
      OS: Mac OS Lion (10.7.5)
      ^^