Macbook early 2006 mit 2GB an BASTLER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Macbook early 2006 mit 2GB an BASTLER

    Hallo, habe mir vorgestern ein zweites MB geleistet, welches ich mir wieder aufpeppeln wollte. Es funktioniert zwar, hat aber einige gravierende Mängel. Auch optisch. Hier die Auflistung der Macken.

    Isightkamera funktioniert nur manchmal. Ich tippe auf Kabelbruch.
    Das Superdrive hat Probleme beim Einzug von Datenträgern. Man muss sie ganz reinschieben ehe die Mechanik greift.
    Wichtigster Mangel: Das Frontbezel hält nicht mehr von selbst und wurde mit Panzertape fixiert. Hält Bombenfest, sieht aber scheiße aus. :D
    Festplatte wurde von mir entfernt, von wegen Datenschutz und so.

    Der Mac sollte an jemanden gehen, der die entsprechenden Arbeiten selbst durchführen kann, eine Reparatur wird viel zu teuer!

    Immerhin hält der Akku je nach Nutzung bis zu drei Stunden.

    Original Mac Os 10.4 gibts dazu.

    Preis: 50€
    Powermac G3; 300 MHz 256 MB SD66 Ram, ATI Rage 128 GL 16 MB, 40 GB IDE HDD - Mac OS 9.2.2.
    Powermac G4 400 MHz, 896 MB DDR100 Ram, ATI Rage 128 GL 16 MB, 20 GB IDE HDD, 40 GB IDE HDD, Mac OS 8.6 und 10.3.9
    Ryzen 5 5600X MSI x570 Gaming Plus, 16 GB DDR4 3600, 1 TB m2 SSD, GeForce 3070