iWatch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was haltet ihr von einer möglichen iWatch, die derzeit diskutiert wird?
      heise.de/-1802828

      Also ich denke, dass es wenig innovativ ist, sondern nur ein erweitertes Ausgabegerät für iPhone darstellt und daher wenig Absatz erfahren wird. Zudem haben viele keine Armbanduhr mehr, weil da stattdessen das Handy/Smartphone hergehalten hat. Und nun wieder viel Geld dafür ausgeben? Keine Ahnung wie das Teil, sofern es dann rauskommt, bepreist wird...ich vermute aber sicherlich um die 200 EUR. Über die Stromversorgung bin ich auch gespannt.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • Hallo,

      schau mal hier: iWatch. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Na, ob das nicht ein Flopp wird?

      Mein Mann trägt in der Regel Citizen, ich in der Regel Citizen, Cartier und Rado -Uhren. So`n Apple Zeug - nein danke. Bei Uhren sind wir sehr, sehr Firmen bewußt. Citizen ist eigentlich Hausmarke, gibt aber auch Cartier, Glashütte und weitere Nobelmarken. Uhren sind ein Tick von uns. Manche liegen nur ungetragen in der Vitrine - Glashütte oder das Spinnige von meinem Mann - IWC.
      Naja, für den Customer - Markt und Tennies - why not.

      Schaun wir mal, was draus wird. Kann doch wohl auch telefonieren das Teil...?
      MacPro 2009, MacBookPro 2009, I7 Rechner Gen. 4
    • Ich habe und hatte schon immer Casio Uhren. Diese haben von billigen bis teure Uhren im Angebot. Ich habe so eine Mittelklasse Uhr, würd ich sagen. Mehr als zufrieden. Und: ein iPhone habe ich ja auch nicht.

      Ich denke, dass es natürlich Abnehmer geben wird, aber nicht nicht wirklich den sinkenden Apple Börsenkurs stoppen wird.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • Ja Spekulationen kommen immer öfters auf, was normal ist bei Produkten von Unternehmen, die stark nachgefragt werden und somit in der Öffentlichkeit von großem Interesse sind. Irgendeiner kann halt auch nicht die Klappe halten oder denkt eine gute Glaskugel zu haben. ;)
      Außerdem wird ja spekuliert, dass es eventuell nur in die Welt gesetzt wird, um den Aktien Kurs zu stützen.

      Mir persönlich wäre der iTV lieber...eventuell mit Integration einer Spielekonsole (gibt ja mittlerweile ausreichend Spiele im App Store).
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • Trixx schrieb:

      Thema hatten wir schon...
      Watch

      andere watch
      Klar gibts das schon. Genauso wie es Smartphones und Tablets schon vor Apples entsprechenden Produkten gab. Apple kann daraus wieder ein sehr erfolgreichen Produkt machen (sofern es erscheint) oder es kann floppen.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple
    • Nunja, Apple hatte es ja schon früher geschafft, den Leuten einzureden, was sie brauchen, aber diese iWatch? Andererseits gabs auch genügend Leute die sich einen iPod kauften, obwohl es ein normaler MP3 Player auch getan hätte. Naja, bald haben die Leute ne Googlebrille aufm Kopf, Apple am Arm und in der Hand und wahrscheinlich einen Gürtel von Microsoft. Ich hoffe nur, dass die Schuhe dann von IBM gebaut werden...

      Achja, ich hatte vor der Handyzeit eine Uhr von Trenddesign, absolutes Billigteil. Funktionierte aber immerhin länger als so manches iPhone und hatte hatte ein unglaubliches Feature: Es zeigte mir stets an, wie spät es ist!

      Man, bin ja ganz schön in Ningellaune heute... :D
      Powermac G3; 300 MHz 256 MB SD66 Ram, ATI Rage 128 GL 16 MB, 40 GB IDE HDD - Mac OS 9.2.2.
      Powermac G4 400 MHz, 896 MB DDR100 Ram, ATI Rage 128 GL 16 MB, 20 GB IDE HDD, 40 GB IDE HDD, Mac OS 8.6 und 10.3.9
      Ryzen 5 5600X MSI x570 Gaming Plus, 16 GB DDR4 3600, 1 TB m2 SSD, GeForce 3070
    • Frueher habe ich Uhren aus Titan getragen, weil ich nicht jedes Metall vertrage.
      Seit ich mein erstes Smartphone habe, trage ich keine Uhr mehr am Handgelenk.
      Meine Handy ist meine Uhr.
      Beruflich bedingt habe ich immer 2 Handys dabei, ein normales Nokia 5800 und ein iPhone.
      iPhone ist Internet, Camera und Uhr bzw. Kalender zugleich.
      Das Nokia hat auch eine gut lesbare Uhr und einen langen Akku.

      So, da denke ich mal, das ich z.B. keine iWatch brauchen werde.

      Die Idee ansich, warum nicht, es wird immer jemand geben der sagt : *must have*
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Grundsätzlich brauche ich sowas nicht, nur als Spielerei. Aber Funktionen wie eine Kurzmitteilung auf die Uhr wenn auf dem Telefon in der Jackentasche irgendwas eingeht finde ich gar nicht so schlecht, gerade beim Autofahren kannst dann kurz gucken ob es was wichtiges ist oder es lassen kannst ohne am Telefon zu fummeln.
      Ansonsten trage ich nur mechanische Uhren die auch mal ins Meer fallen dürfen ohne kaputt zu gehen. ;)
      iMac 17", 1,83 GHZ, Bj. 2006, OSX 10.6.8
      iMac 21,5", 3.1 GHZ, Bj. 2014, OSX 10.9.2
      Macbook Air 13", 1,8 GHZ, Bj. 2011, OSX 10.9.2
      iPhone 5s, iOS 7.1
    • CeBIT 2013: Cookoo-Smartwatch offiziell in Deutschland erhältlich

      Da kommt wohl Apple wieder zu spät:
      heise.de/-1815753
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple
    • Was macht denn Apple? Wie lange wollen die warten?

      Kommt viel zu spät:
      winfuture.de/news,76681.html
      heise.de/-1896172
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple
    • Vielleicht haben die nur einfach den Markt gecheckt und durchgerechnet, daß da nicht viel zu verdienen ist...

      Auch Kiddies werden erwachsen. Meine Tochter z.B. hat sich inzwischen eine gute DSLR zugelegt, Smartphone - Pixel reichen ihr nicht mehr, von diversen Objektiven gar nicht zu reden :rolleyes:
      Uhren - naja, naja, naja. Hängt vom Alter, Geldbeutel und Geschmack ab. Im gesetzteren Alter weiß das Gegenüber schon, was der Name Rado, Glashütte, IWC oder Cartier bedeutet. Uhren ist wirklich ein ganz anderes Thema, bei IWC reden wir z.B. über Uhren, für die man locker 20000 bis 100000 hinblättert, allerdings auch mit sehr, sehr hoher Wertbeständigkeit. Ich bin ja ein alter Knochen, trage also eine Armbanduhr (Citizen oder Rado) und besitze auch eine Systemcamera, die jedes "Smartphone - Handy" toppt. Smartphone ist für mich nicht "Fisch" auch nicht "Fleisch", von allem ein bißchen, aber nicht perfekt. Ich nehme natürlich den Nachteil in Kauf, daß ich eine Armbanduhr habe (ohne könnte ich nicht), Fotoausrüstung rumschleppe und auch noch ein extra Navi habe, dafür nur ein Mobiltelefon (richtige Bezeichnung anstatt Handy :D :D :D ) besitze, das nur telefonieren kann...
      Und meine Tochter driftet nun m.M. nach in die richtige Richtung

      Habe ich neulich gelacht: Des Nachbars Tochter kam aus dem Grundstück, Fahrrad in der linken, Kiddie-Phone in der rechten Pranke, nach 5 Metern dann der Knall - Laterne übersehen (steht da aber schon ewig). Die war so in ihr Kiddie - Spielzeug vertieft, daß sie glatt in die Laterne gerannt ist. Und da regen sich Leute auf, wenn über 90 jährige Unfälle mit ihren Autos bauen...
      MacPro 2009, MacBookPro 2009, I7 Rechner Gen. 4
    • Es lässt sich nicht viel verdienen, wenn man die Uhr für keine Ahnung 500 EUR auf dem Markt werfen möchte, klar. ;)
      Der Absatz wird dann vermutlich nicht so hoch sein.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple
    • Gerade heute habe ich gehoert, das man darauf wartet, das Apple mal wieder etwas Intuitives auf den Markt wirft.
      Ich glaube die iWatch ist nicht das richtige Rezept.
      Ein iPhone fuer OutDoor-Fans wuerde mir sehr gefallen. ;)
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Mehr für Outdoor Benutzer und längere Akkulaufzeiten (vielleicht endlich mal der Durchbruch von Solarzellen...soll ja auch schon Glas/transparenten Kunststoff, welcher touchfähig sein soll und in elektrischen Strom umwandeln kann) würde ich toll finden.

      Wo wir auch wieder beim Thema sind: warum wird in den Notebooks von Apple immer noch kein UMTS/LTE verbaut?
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • Oh ja ein UMTS-Modul im MacBook Air waere die Idee.
      Obwohl da bekaeme die iWatch doch ihren Sinn, sie koennte als Tethring-Geraet dienen.
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Macintoshy schrieb:

      Oh ja ein UMTS-Modul im MacBook Air waere die Idee.
      Obwohl da bekaeme die iWatch doch ihren Sinn, sie koennte als Tethring-Geraet dienen.
      Die iWatch hat/soll doch kein SIM Slot (haben), oder? Diese verbraucht dann auch zu viel Strom um sowas zu machen. Auch vom Platz her schwierig unterzubringen. Im MacBook (Air/Pro) wäre das UMTS besser aufgehoben.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple