Kurzurlaub

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Zusammen,
      ich hoffe, ich kann hier in diesem Bereich mal eine Frage stellen.
      Vor kurzem habe ich mir das neue iphone 5 gekauft. Jetzt musste ich
      alles neu einrichten. Ist schon eine Umstellung zu meinem alten Handy.
      Und obwohl ich vorher wusste, dass die Apps Geld kosten, ärgert mich
      das jetzt doch ein wenig. Na ja, war ja meine Entscheidung, Neben meinem
      Onlinespielen habe ich micht jetzt also noch dauernd mit dem Telefon
      beschäftigt. Meine Freundin ist ganz schön genervt. Also habe ich mir
      überlegt, sie mit einem kleinen Kurzurlaub zu überraschen. Vielleicht ist
      sie dann wieder gnädig gestimmt. Bei "kurz mal frei"
      werden z.B. Städtereisen angeboten. Deshalb wollte ich hier mal fragen, ob
      jemand von Euch bereits Erfahrung damit hat. Kennt das jemand von Euch?
      Für Eure Antworten schon mal jetzt besten Dank.
      Bis bald
    • Hallo,

      schau mal hier: Kurzurlaub. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Das mit dem Urlaub ist echt ne krasse Idee!
      Warum machst du ihr nicht einfach ein schönes Abendessen und redest danach mit ihr, um ihr zu erklären, warum du dich gerade so sehr damit beschäftigst? Spreche doch einmal mit ihr und frage, was sie von einer Städtereise hällt.... ;)

      Allerdings sind die Reisen eher nicht so praktisch. Meist sind sie sehr stressig und sehr stark durchstrukturiert, so nach dem Motto: schnell noch ein Bild und du kannst behaupten, du warst schonmal hier.

      Und als Tipp:

      Lad dir die App "Appgefahren" herunter. Sie ist gratis und super genial. Sie zeigt dir via pushnachrichten an, wann es etwas umsonst aus dem Appstore zu ergttern gibt und hällt dich über viele ANgebote auf dem ALaufendem. nach einem halben Jahr Nutzung dieser App habe ich leider kein Platz mehr auf dem iPhone und lade nur noch sinnvollen Krams.


      Anosnten: Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Telefon! Schenk deiner Frau auch eines und du bist deine SOrgen los, denn dann wird auch sie infiziert sein und sich damit beschäftigen.....


      xDD
      Mac: MacBook Pro 17" 2,4GHz Intel Core i7 16GB DDR3 256GB SSD inkl. SuperDrive Replacement Kit, MacBook Air 13" 1,8GHz Intel Core i5 4GB DDR3 256GB SSD
      iDevice: iPhone 5 32GB, iPhone 4s 64GB, iPod Nano Touch 6g 16GB, iPod Shuffle 3g 4GB, iPod Shuffle 2g 1GB,
      OS: Mac OS Lion (10.7.5)
      ^^
    • Bin seit 2005 hier unterwegs. Offen gestanden frage ich mich gerade, ob das eine ernstgemeinte Frage ist, oder ob Du die Veranstalterseite hier bewerben wolltest...

      Sorry, falls ich hier falsch liege!

      Mit Kurzreisen hat vermutlich jeder seine Erfahrungen... Anbieterunabhängig^^
      »Nicht die Dinge beunruhigen den Menschen, sondern die Meinungen über die Dinge.«
      (Epiktes)