iPod Shuffle 2GB (Modell 2010/11) keine Kommunikation :(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iPod Shuffle 2GB (Modell 2010/11) keine Kommunikation :(

      Hallo,
      ich habe ein Problem und zwar plötzlich seit heute habe ich keine Kommunikation zu meinem iPod Shuffle 2 GB (Modell 2010/11).
      Habe schon es versucht zurückzusetzen aber kein erfolg außer das sich jetzt keine Musik und die Akku abfrage nicht Starten lässt

      Sonstiges:
      -Wenn ich es einschalte(von Off auf Ein) passiert nicht
      -zum PC habe ich auch keine Kommunikation(da passiert einfach nicht,keine Initialisierung)
      -wenn ich Länger in eingeschaltetem zustand auf Play drücke, etwa 3sec Blinkt die Grüne LED einmal auf (OK jetzt Blinkt sie nicht mehr auf,kann aber sein das der Akku leer ist weil er gestern die Aussage kam das der Akku fast leer sei)

      über Eure Hilfe würde ich mich freuen!
    • Keiner eine Idee?

      Vielleicht ist das Teil auch hinüber. Bei einem 2 GB Modell ist es ja nicht so tragisch.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple