Tablets

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin in die Moderne gewechselt - bevor ich gar nicht mehr mit Töchterchens Hardware zu recht komme... :D
      Neu im Stall: Tablet PC von Samsung - Quad Core Cortex, 2 GB RAM. Schon geil das Teil... Tja Apple, iPad hat nicht die Leistung, nicht die Apps und ich bin mal vorrausschauend - Samsung wird Apple als Hype Marke ablösen.
      MacPro 2009, MacBookPro 2009, I7 Rechner Gen. 4
    • Hallo,

      schau mal hier: Tablets. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Abwarten, wäre gut wenn Apple nicht mehr so "in" ist. Da gebe ich Madcat wohl recht. Aber die Benchmarks sagen trotz der technischen Daten oft was anderes, liegt vielleicht an der Abstimmung der Komponenten (?) Ich selber gucke erst noch mal, die Plastiksachen von Samsung gefallen mir nicht und habe was Langlebigkeit betrifft mit denen und HTC auch keine gute Erfahrung gemacht.
      iMac 17", 1,83 GHZ, Bj. 2006, OSX 10.6.8
      iMac 21,5", 3.1 GHZ, Bj. 2014, OSX 10.9.2
      Macbook Air 13", 1,8 GHZ, Bj. 2011, OSX 10.9.2
      iPhone 5s, iOS 7.1
    • Na, ich habe mir auch die "hoch qualitativ verarbeiteten" iPads angesehen und angetestet. Gegen die Quad Core Cortex von Samsung m.M. nach null Chance, zudem ist Android verbreiteter als iOS. Mir macht das Samsung Teil tierisch Spaß, zum Teil Apps - Spiele, die ich saugeil finde. Inzwischen massig Apps vorhanden (Netz der Netze... - ihr wißt, was ich meine :D :D :D ). Und die "Plastiksachen" von Samsung lassen sich inzwischen sehr, sehr gut auch gebraucht verkaufen. Langlebigkeit... Nach knapp einem Jahr ist die Hardware schon wieder alt. Dies betrifft auch Apple, früher war der Zyklus top für Wiederverkäufer, aber inzwischen???
      MacPro 2009, MacBookPro 2009, I7 Rechner Gen. 4