Wahres Mac Museum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wahres Mac Museum

      Hallo,

      bin auf der Suche nach Mac-Benutzer, die wirklich daran Interesse haben um möglich zu machen, ein Museum mit Macs zu öffnen. Ein Museum, wo viele Apple-Produkte mit seinen eigenen Augen sehen kann und anfassen darf.

      Macs bereits existiert. Es gehören nicht mir. Aber die Person ist bereit, sie für einen solchen Zweck zu verkaufen oder sich zu beteiligen. Der maximale Wert von Eigentümer geschätzt liegt bei 3 oder 4 tausend Euro. Mehr als 120 kompakte und funktionsfähige Apple Geräte von 1987 bis Heute. Allein habe ich das Geld nicht. Will aber auch kein Geschäft für persönlichen Gewinn machen. Ich will ein Team, die sehr begeistert davon ist. Etwas, das uns vereint.

      Wünschenswert wäre, dass das alles nähe München passieren soll. Muss aber nicht. Der Eigentümer selber ist aus nähe Würzburg ich aus Rosenheim.

      Bitte schreibt mir nur wenn du wirklich Interesse hast.

      Vielen Dank!
      Mac OS X 10.5.8 Lokalisierung
    • Hallo,

      schau mal hier: Wahres Mac Museum. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren